Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

Kreation

Eine Ära geht zu Ende

Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 014

Leute

Jones leitet BBH New York

Brite übernimmt neu geschaffenen CEO-Posten in den USA

Gwyn Jones, zuletzt Managing Director von Bartle Bogle Hegarty (BBH) in London, wird CEO der New Yorker Agenturschwester. Im operativen Tagesgeschäft löst er Cindy Gallop ab, die zum Chairman ernannt wurde und außerdem als Chief Marketing Officer der BBH-

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

Aktuell

Terrier setzt zum Angriff an

ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Konkurrenz für Cannes

D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

Leute

Bulle Berndt wird doch nicht ADCoE-Präsident

London / Auf Initiative von BBH-Chef John Hegarty will sich der Art Directors Club of Europe (ADCoE) neu aufstellen, um künftig mehr an Bedeutung zu gewinnen. Für den deutschen ADC bedeutet dies eine Umverteilung der Vorstandsressorts. Europa wird künftig

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

Audi stellt sich auf den Prüfstand

24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

Management Der neue Executive Creative Director von Bartle Bogle Hegarty ist ein Mann aus den eigenen Reihen

John O'Keeffe will die Hot-Shop-Mentalität bewahren

London / John O'Keeffe, neuer Executive Creative Director der Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH), freut sich auf die neue Herausforderung. Priorität hat für ihn genau das, wofür der Name BBH traditionell steht: «Wir wollen die besten krea

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

International

Abspaltung Kreativchef Bruce Crouch zieht es gemeinsam mit vier Senior Directors von BBH in die Selbstständigkeit

Personeller Aderlass bei BBH

London / Hochrangige Abgänge muss die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty verschmerzen: Neben Executive Creative Director Bruce Crouch werden Ende dieses Monats die beiden Group Business Directors Duncon Bird und Seamus O'Farrell sowie Andy Bir

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Bartle zieht sich bei BBH zurück

Gründungsmitglied Bartle trennt sich von Hegarty und Bogle

LONDON John Bartle, Mitbegründer von Bartle Bogle Hegarty, wird sich Ende 1999 von der Londoner Agentur trennen. Über seine Zukunftspläne ist noch nichts bekannt. Bartles Entscheidung kommt für seine Gründungspartner nicht überraschend. Der Joint Chief

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter