Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 114

Szene

Kate on top

Zum Launch der neuen Kollektion von Kate Moss für Topshop lud das Supermodel zum exklusiven Dinner ins Londoner The Connaught Hotel.

[146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 114

Szene

Kate on top

Zum Launch der neuen Kollektion von Kate Moss für Topshop lud das Supermodel zum exklusiven Dinner ins Londoner The Connaught Hotel.

[146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 058

Fashion

Fashion Talk

Kiss me, Kate! Eine Liebeserklärung an seine größte Muse. Mario Testinos Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode hinaus. Sie sind Zeugnisse einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten besteht. „Kate Moss by Mario Testino“ ist e

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Kiss me, Kate! Eine Liebeserklärung an seine größte Muse. Mario Testinos Aufnahmen von Kate Moss gehen über die Welt der Mode hinaus. Sie sind Zeugnisse einer Freundschaft, die seit mehr als zwei Jahrzehnten besteht. „Kate Moss by Mario Testino“ i

[2379 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 12

Bodywear Herbst 2012

Onepiece

Der Winter ist kalt, sehr kalt. Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Holz für den Kamin, Wein für die Seele, und was Warmes zum Reinschlüpfen. Der neueste Trend kommt aus Norwegen. Hier greift man zum Onepiece, statt sich Hoodie und Jogginghose zus

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Kate Moss hat ausgedient

Britischer Filialist Topshop beendet Design-Kooperation mit dem Model

Es war ein geschickter Marketing-Schachzug, als Philip Green vor drei Jahren eine Allianz mit dem Supermodel Kate Moss schmiedete. Mit dem Star-Appeal von Kate Moss hat Greens britische Modekette Topshop Schlagzeilen in internationalen Medien gemacht. Nu

[1654 Zeichen] € 5,75

 
weiter