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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 26,27

Business

Der Kate-Effekt: Eine Million Hochzeits-Touristen, 527 Mill. Pfund Umsatz

Der Londoner Einzelhandel zeigt sich patriotisch – und verdient prächtig am royalen Medienereignis

Alle Augen waren auf London gerichtet, als sich Prinz William und Kate Middleton am vergangenen Freitag das Ja-Wort gaben. Mit dem royalen Großereignis haben die Briten bewiesen, dass ihnen niemand das Wasser reichen kann, wenn es darum geht, Prunk u

[4339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 9

News

P&C wird progressiv

Fashionation ist der Name einer neuen Abteilung, mit der Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, die Lücke zwischen den Boutique-Abteilungen und dem Exquisit-Segment schließen will. Erstmals an den Start geht Fashionation am 3. März im Berliner P&C-Flagship am

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Alexander McQueen Das Londoner Modehaus Alexander McQueen wird das Design und die Produktion seiner jungen Marke McQ mit der Saison Frühjahr/Sommer selbst übernehmen. Die Lizenz mit dem italienischen Bekleidungshersteller Sinv, die Ende des Jahres nach

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 079

Fashion

Tamtam um Dessous

Panzer-Bodys und platzende Ballons: Beim Triumph Inspiration Award in London sah man mehr als Feinripp und T-Shirt-BH.

Ein wenig erinnert dieser Award an den Grand Prix Eurovision de la Chanson: Aus 2300 eingereichten Dessous-Kreationen junger Design-Studenten aus 27 Ländern schickt Triumph die jeweils Landesbesten über den Catwalk in London. Zum ersten Mal großes Tamtam

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Junge Talente und etablierte Designer

Modewoche mit über 60 Schauen und Rekordbeteiligung

Die London Fashion Week (LFW), die vom 17. bis 22. September rund um Somerset House mit einem großen Aufgebot an jungen Talenten und etablierten Designern stattfindet, hat ihr Profil als ernst zu nehmendes Event im internationalen Schauenkalender geschär

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 046

Fashion

PARIS MAILAND LONDON NEW YORK

Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sachlichkeit und Klassik. Reichtum und Handwerk. Anspruch und Tradition. Busen und Taille. Die Designer zeigen ein neues, feminines Frauenbild. Erwachsener und eleganter als zuletzt. Catwalk Herbst 2010: die ausführlich

Marc Jacobs schickt Elle MacPherson, Bar Refaeli und Laetitia Casta über den Laufsteg, mit Tellerröcken und Corsagen, mit Betonung von Taille und Busen. Das Signal, das der Amerikaner sendet, geht eindeutig weg von Size Zero. Auch Miuccia Prada propagier

[11880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Von Krise keine Spur

Die Londoner Modewoche zeigt sich selbstbewusst. Burberry, Pringle und Matthew Williamson sind zurück.

Von Krise keine Spur, könnte man meinen angesichts der guten Stimmung und der vielen Parties zum 25-jährigen Jubiläum der London Fashion Week (LFW). Über Mode und Kommerz wurde allenfalls hinter den Kulissen gesprochen. Mussten die Londoner vor einem Jah

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

 
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