Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Mai

ZITAT DES MONATS "In dieser Me-too-Welt kann man nur erfolgreich sein, wenn man der Erste ist" Designer Peter Schmidt in "Brand Eins" Design des Monats Saab Aero X Einsteigen und Abheben: Der schwedische Autobauer Saab kehrt mit der Studie Aero X zu sein

[3075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Wir schicken Botschafter in die Welt"

Meta-Design auf Wachstumskurs, doch ohne globales Netzwerk / CDO Uli Mayer-Johanssen und CCO Arne Brekenfeld erfinden die Agentur neu

Meta-Design Berlin hat jüngst DHL und Lufthansa als Kunden gewonnen. Beide Marken sollen global ausgebaut werden. Doch Meta-Design verfügt derzeit über keine internationalen Büros. Werden Sie nun ein neues Netzwerk knüpfen, um die größte deutsche Designa

[9738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Da sind große Emotionen im Spiel"

Der neue Enterprise-CEO Alexander Schubert über seine Pläne, das kreative Profil der Agentur und den überraschenden Weggang von Andreas Unger

Enterprise IG Hamburg hat in den letzten Jahren Federn gelassen. Einst zählte die Agentur über 60 Mitarbeiter, heute sind es knapp 40. Sind Sie als Krisenmanager gekommen? Alexander Schubert: Keineswegs. Der Markt zieht deutlich an. Wir haben viel zu tu

[8838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

[8569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Gestaltung verschafft Profil: Fünf Zeichen, die clever gedacht und gut gemacht sind / Jedes Logo erzählt eine Geschichte

Die vielen Gesichter der Marke

Welchen Anteil haben Logo und Typographie am Erfolg einer Marke? Wie viel Kraft hat ein Markenzeichen? Fraglos kommuniziert und konturiert Design das Markenversprechen. Marken brauchen ein Gesicht. Ob sich die Hüter der hier vorgestellten Marken dessen im

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Gregor Thissen, 41, Matthias Rollmann, 44, und Tim Weber, 33, sind künftig als Geschäftsführer des Bekleidungsherstellers Tailor Hoff tätig. In seinen neuen Aufgabenbereichen kümmert sich Rollmann besonders um die Ressorts Marketing, Vertrie

[13599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 045

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gerhard Brenneis (44), zuletzt Vertriebsleiter beim Getränkefachgroßhändler Diekmann GmbH, Zeiskam/Pfalz, verstärkt ab 1. August als nationaler Vertriebsleiter das Führungsteam der Tochtergesellschaft der Wein International (WIV) AG, Frankhof-Kellerei,

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 049

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Steve Blakeman wird im Juni bei Initiative Media, London, den Posten des Director of European Strategy antreten, der ausschließlich für den Großkunden Unilever eingerichtet wurde. Er wird deren europäische Planning-Unit leiten und ist direkt Unilever-Eu

[2996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

Design

Worte des Jahres

«Wir glauben, dass Design zu einer besseren Welt beitragen kann.» Patrick Le Quément, Renault-Chefdesigner «Das,demokratische Design' von Habitat und Ikea wird abgelöst durch exklusive Stücke.» Konstantin Grcic, Möbeldesigner «Objekte sollen uns provo

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

 
weiter