Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

    Aktuell

    Cisco poliert sein Image auf

    Werbekampagne zeigt Beitrag des Konzerns zum Web 2.0

    Der Netzwerkausrüster Cisco Systems in San Francisco kämpft gegen sein Image als reiner Techniklieferant. Um seine Verdienste bei der Weiterentwicklung des Internets hervorzuheben und die Marke zu emotionalisieren startet das Unternehmen eine weltweite W

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    Aktuell

    I-Pod saugt Platten ein

    Ein buntes Sammelsurium an Platten- bzw. CD-Covern wirbelt in einem aktuellen I-Pod-Spot durchs Universum. Die Tonträger formieren sich erst zu einer Stadt, deren Gebäude dann wiederum in ihre Einzelteile zerfallen und von einem I-Pod aufgesogen werden.

    [625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Otto zeigt sich mit Eva Padberg: Das deutsche Topmodel Eva Padberg ziert den Titel des aktuellen Hauptkatalogs des Hamburger Versandhändlers Otto. Die Einführung des Sommer-Katalogs unter dem Motto "Saison der Favoriten" wird durch eine Kampagne im TV,

    [2581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Apple geht ans Eingemachte

    TV-Spot für Intel-basierte Macs greift die Konkurrenz an

    Nachdem Apple seinen "David gegen Goliath"-Kampf gegen die Konkurrenz bisher vor allem auf der Design-Ebene ausgetragen hat, zielt das Unternehmen im TV-Spot für die Intel-basierten Macs auf innere Werte. Der von TBWA Chiat Day, Los Angeles, kreierte Fil

    [1488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Stöhr DBB relauncht Seborin: Die Düsseldorfer Agentur Stöhr DBB Marken Kommunikation wird für den Konzern Henkel in Düsseldorf den Anti-Schuppen-Klassiker Seborin relaunchen. Die Printkampagne präsentiert Seborin als Shampoo nur für "echte Kerle". Sie

    [2595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 006

    Aktuell

    PR-Welle pusht Miniplayer

    Apple-Konkurrenten machen mit neuen Produkten mobil

    Wenn Apple in dieser Woche die vierte Generation des tragbaren MP3-Players I-Pod auf den europäischen Markt bringt, dürften die PR-Wellen abermals hochschlagen. Schön für Apple, denn die regelmäßigen Großauftritte von Konzernlenker Steve Jobs sorgen immer

    [1624 Zeichen] € 5,75