Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 093

Design

Wettbewerb Das IF Industrie-Forum Design Hannover hat seine Awards vergeben

Preisregen in Hannover

Das IF-Siegel genießt national und international höchste Reputation - obwohl diese Auszeichnung inzwischen in so vielen verschiedenen Kategorien vergeben wird, dass ein etwas verwirrender Preis-Dschungel entstanden ist. «Die wichtigste Funktion eines Wett

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

Design

Marken entstehen im Kopf

Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

[21481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Design

Exzentrisch und produktiv

Im Bangert-Verlag erscheint ein Buch von Conway Lloyd Morgan über den Designer Philippe Starck

Der "Wild Boy" des französischen Designs Philippe Starck polarisiert seit Jahren die Design-Gemüter. Er wird verachtet und bewundert. Doch entgegen allen Kritiken katapultierte sich der Autodidakt mit außergewöhnlichem gestalterischen Können, immenser Ide

[4117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 058

Design

Woper E-Mail geküßt wird

US-Agentur Blue Marble gestaltet innovative Internetkampagne für das Mundwasser Scope

Es gibt gute Neuigkeiten für kontaktfreudige Internetnutzer: Wer per E- Mail einen Kuß versenden will und das Symbol * zu langweilig findet, kann neuerdings seine E-Mail mit dem ani-mierten Film eines küssenden Pärchens verzieren. Ausgerechnet ein Mundwas

[8447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 071

Design

Starke Partner und ehrgeizige Ziele

Designworks/USA etabliert europäischen Brückenkopf in München / Die BMW- Tochter will weiter international expandieren

Seit rund drei Jahren gehört die amerikanische Designagentur Designworks/USA in Newbury Park bei Los Angeles zum BMW-Konzern. Und seit Sommeranfang hat das Unternehmen, das ebenfalls für Firmen wie Nokia oder Siemens aktiv ist, auch einen europäischen Brü

[7011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 055

Design

Designworks/USA geht nach Europa

Designworks/USA, eines der wenigen wirklich international agierenden Design-Unternehmen, ist jetzt auch in Europa mit einem Repräsentanz-Büro vertreten. Von München aus will die Firma bestehende Kontakte zu Kunden in Europa intensivieren und neue aufbauen

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 071

Design

Marketingmanager über Design

Entscheider aus unterschiedlichen Branchen berichten über das Designbüro oder den Designer, mit dem sie zusammenarbeiten, begründen ihre Wahl und einige verraten, von wem sie sich sonst noch ihre Produkte gestalten lassen würden.

Hansjerg Maier-Aichen, Geschäftsführer Authentics GmbH Von den zahlreichen Designer/innen aus dem In- und vor allem aus dem Ausland, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten, möchte ich hier die junge französische Designerin Matali Crasset (Designpreisträg

[6257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

Design

Auf den Spuren von Charles & Ray Eames

Das Vitra Design Museum in Weil am Rhein plant zusammen mit dem Eames Office in Los Angeles parallel zur großen, internationalen Wanderausstellung "Die Welt von Charles & Ray Eames" ein einwöchiges Seminar in Los Angeles. Neben zahlreichen Führungen, Gale

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 055

Design

PRIVAT

Fragen an Prominente

Alexander Felsenberg, 33, ist geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Deutschen Multimedia-Verbands e. V. in München. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Sonderforschungsbereiches Bildschirmmedien der Deutschen Forschungsgesellschaft an der Universitä

[1651 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter