Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Porträt des neuen Touring

    TV ist Basismedium der Kommunikation für den BMW-Kombi

    MÜNCHEN Als die "stilvollere, unkonventionellere Alternative" gegenüber dem Wettbewerb positioniert BMW den neuen 5er Touring. Die Kampagne stammt von Serviceplan, München. Der Auftritt des 5er Touring entspricht dem hohen ästhetischen Anspruch der ange

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mit der ATP-Tour aufgetrumpft

    Mercedes stellt Sondermodell mit Streit um Statussymbole vor

    FRANKFURT Das Sondermodell ATP-Tour, das auf dem Mercedes-Esprit der C- Klasse basiert, wird seit dieser Woche mit einem kleinen Streit um Anerkennung im Fernsehen beworben. In der von Springer & Jacoby, Hamburg, kreierten Geschichte geraten zwei junge

    [949 Zeichen] € 5,75