Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Gute Chancen für Vorreiter

Niedrige Budgets des Mittelstands müssen kreativen Kampagnen nicht im Wege stehen / Alleinstellung möglich

Bei der Nürtinger Werkzeugmaschinenfabrik Metabo häufen sich dieser Tage die E-Mails. Grund ist ein Radiospot für Metabo-Bohrhammer, der sich positiv vom Umfeld der üblichen Rundfunkspots abhebt und für rund 50 begeisterte Reaktionen gesorgt hat. Für den

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 039

Karriere Trend

Start-up-Forum sucht Wege aus der Krise

Ludwigsburg / Die Filmakademie Baden-Württemberg widmet ihr Start-up-Forum am 26. Juni in Ludwigsburg dem Thema "Die Krise als Chance". Darüber diskutieren unter anderem Dieter Krauß, stellvertretender Geschäftsführer der MFG Filmförderung Baden-Württembe

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 040

Karriere Trend

WETTBEWERB Art Directors Club für Deutschland kürt die besten Professoren und Hochschulen im Gestaltungsbereich

Profs mit Praxis an der Spitze

Regisseur Volker Schlegel und die Filmakademie in Ludwigsburg sorgen für besten Werbenachwuchs.

Frankfurt / Der Professor, der in Deutschland für den erfolgreichsten Werbenachwuchs sorgt, ist in seinem Hauptberuf Regisseur. Zu seinem Zweitjob an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg kam der hoch dekorierte Werbefilmer Volker Schlegel aus

[7419 Zeichen] Tooltip
Die besten Hochschulen für die Werbung

Die besten Professoren für die Werbung
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 052

Karriere Trend

Filmakademie richtet Start-up-Forum aus

Ludwigsburg / Die "Krise als Chance" hat die Filmakademie Baden-Württemberg als Motto für ihr diesjähriges Start-up-Forum am 26. Juni gewählt. Das Ludwigsburger Forum, das von der Initiative Push der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart unterstützt wird,

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 052

Karriere Trend

Akademie-Praktikum vor dem Filmstudium

Ludwigsburg / Mit einem Praktikum vor dem Studium will die Filmakademie Ludwigsburg künftigen Studenten Orientierungshilfe liefern. Ab 1. Januar 2003 können Abiturienten in sechs- bis zwölfmonatigen Praktika in wechselnden Studien- und Produktionsbereiche

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 059

Karriere Trend

Ludwigsburg verbindet Technik und Didaktik

Ludwigsburg / Unter dem Motto "Technology meets Didactic" veranstaltet IMC Saarbrücken am 29. und 30. Oktober 2002 in Ludwigsburg seinen dritten E-Learning Kongress. Themenschwerpunkt bildet in diesem Jahr die Frage nach der Unterstützung individueller Le

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 047

Karriere Trend

Ludwigsburg brilliert beim First Steps Award

Frankfurt / Fünf Volltreffer landete die Filmakademie Baden-Württemberg bei der Nominierung zum Nachwuchs-Filmpreis First Steps. Die Werbespots, die in der neu geschaffenen Kategorie Commercial Award in die engere Auswahl kamen, entstanden alle in der Lud

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

Karriere Trend

NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

Lorbeeren für junge Werbefilmer

Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 062

People Business

Praxisseminare rund um das DVD-Medium

Ludwigsburg / Praxisarbeit soll im Vordergrund stehen bei drei verschiedenen DVD-Veranstaltungen, die Dimedia - Digital Media am 15. und 16. Mai in Ludwigsburg durchführt. In einer Präsentation geht es um Themenbereiche wie Formate, Surround Mixing, Produ

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 120

Karriere Trend

Nachwuchs Zweite Veranstaltung von Ad day & Ad night in Stuttgart / Studenten und Absolventen aus Süddeutschland ziehen durch die Agenturen

Feste arbeiten und danach Feste feiern

2500 Studenten informieren sich hinter den Kulissen der Stuttgarter Agenturen über den Werbealltag.

Stuttgart / In einem Meer von Blüten und unter dem Drum- and Tribe-Sound der Londoner In-Band «Bollywood Space Cake» ging am ersten November-Samstag im Mercedes-Forum die zweite Ad day & Ad night der Stuttgarter Agenturen zu Ende. «Tagsüber Info und abend

[6635 Zeichen] € 5,75

 
zurück