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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 034

Business

Reno marschiert in die City

Der Schuh-Einzelhändler geht bei der Standortwahl auf Abstand zur Grünen Wiese und setzt stattdessen auf Stadtlagen mit großen Flächen. Ein eigener Online-Shop, ein Kundenmagazin und der einheitliche Store-Name machen die neue Positionierung komplett

Neue Schuhe machen glücklich. Aber eben nicht dick." Mit einem Augenzwinkern erklärt Dr. Matthias Händle, Geschäftsführender Gesellschafter der Hamm Reno Group, warum der Schuhhändler aus Osnabrück trotz globaler Finanzkrise und getrübtem Konsumklima 200

[5891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 006

News

Review eröffnet drei neue Läden

Eigenlabel von P&C Düsseldorf startet in Leverkusen, Köln und Moskau

Review, das Eigenlabel von P&C Düsseldorf, setzt die Laden-Expansion im In- und Ausland fort. Im Februar wurde ein in Eigenregie geführtes Geschäft auf 200 m² in der neuen Rathaus-Galerie in Leverkusen eröffnet, in Moskau ging ein 80 m² großer Partner-St

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 010

News

FOKUS

Galeria Kaufhof Claudia Reinery (43, Foto) ist ab sofort neues Mitglied in der Geschäftsführung der Galeria Kaufhof GmbH, Köln. Die 43-Jährige wird für die Ressorts Verkauf, Marketing und Baumanagement verantwortlich sein. Diese Aufgaben hatte nach dem

[1920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 011

News

Metro: Aus für rund 20 Adler-Modemärkte

520 Stellen werden gestrichen; Metro will Trennung von Adler beschleunigen

Die Adler Modemärkte GmbH, Haibach, wird in Deutschland und Österreich bis Ende 2009 rund 20 Filialen schließen. Das teilen Adler und die Düsseldorfer Metro Group, zu der Adler gehört, mit. Betroffen sind etwa 520 Arbeitsplätze, 370 am POS und 155 Stelle

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

Business

Hema will endlich heimisch werden

Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

News

FOKUS

Cool Cat kommt: Der holländische Young Fashion-Filialist Cool Cat Fashion BV, Houten, eröffnet im Herbst an der Limbecker Straße in Essen sein erstes deutsches Geschäft. Auf diesen rund 1000m² großen Pilotstore sollen zwei weitere Testläden in Deutschlan

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 016

News

FOKUS

800 Mill. Euro für Karstadt? Die KarstadtQuelle AG hat eigenen Angaben zufolge ein Angebot von 800 Mill. Euro für ihre Beteiligung an der Immobilienfirma Highstreet erhalten. Im Falle eines Abschlusses will KarstadtQuelle das Geld für den Erwerb des Tour

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 080

Leute

IM BLICKPUNKT

Immer ganz vorne mit dabei

Dr.Martin Zieger ist neuer CEO beim niederländischen Wäschespezialisten Hunkemöller

Ganz oder gar nicht. Keine Formel passt treffender auf die Lebensphilosophie von Dr.Martin Zieger, dem neuen CEO des niederländischen Wäschespezialisten Hunkemöller aus Hilversum (siehe S. 22). "Wenn ich nach gründlichen Überlegungen zu Entscheidungen ko

[3367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 065

Leute

C&A: Bart Brenninkmeijer verantwortet Benelux-Geschäft

Bart Brenninkmeijer, seit drei Jahren Direktor von C&A in den Niederlanden, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Geschäft des Bekleidungsfilialisten in Belgien und Luxemburg. C&A Europe legt damit die Verantwortung für die Benelux-Länder in eine

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 057

Business Handel

Seza: Modisch, jung, sexy und feminin

Hunkemöller hat seinen Relaunch abgeschlossen

"Ich bin" steht in schwarzen Lettern auf weißem Grund und in pinkfarbenem Rahmen auf dem Deckblatt des neuen Hunkemöller-Folders. Was "ich bin" oder sein will beschreibt der Faltprospekt: Verführerisch, geheimnisvoll, frech, verliebt, romantisch, stark, s

[4724 Zeichen] € 5,75

 
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