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    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

    International

    Astra treibt interaktives Fernsehen voran

    Luxemburg / Der Satellitenbetreiber SES Astra will mit den Pay-TV-Unternehmen Canal Satellite und Canal plus Technologies, den Elektronikspezialisten Newtec, ST Microelectronics und Thomson sowie der europäischen Raumfahrtbehörde einen preisgünstigen Rück

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 001

    RTL-Group geht noch im Juli aufs Börsenparkett

    Brüssel / Nun ist es offiziell: Der Zusammenschluss von CLT-Ufa und Pearson-TV heißt RTL-Group. Voraussichtlich werden am 26. Juli erstmals 10,3 Prozent der Aktien von Europas größtem TV-, Radio- und Produktionskonzern an der Börse notiert. Sitz der RTL G

    [395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

    Medien Interview

    Deutsches RAB wird noch 1997 gegründet

    Hörfunker wollen Radio Advertising Bureau den Gründungspush geben/Gebührenerhöhung wäre das Aus für Kabelradios/Interview mit Bernt von zur Mühlen

    Berlin Mit Beteiligungen an acht Radiosendern ist die CLT-Ufa einer der einflußreichsten Akteure im deutschen Privatradiogeschäft. HORIZONT sprach mit Bernt von zur Mühlen, Vorsitzender der Geschäftsführung von RTL Radio Deutschland, über die Auswirkungen

    [12501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Senderfamilie ist kein Muß

    Die geplante RTL-Holding soll nicht unter Druck entstehen

    LUXEMBURG HORIZONT sprach mit Rolf Schmidt-Holtz, einem der CEOs bei CLT- Ufa, anläßlich der Pressekonferenz in Luxemburg. Es wird spekuliert, daß die RTL- Holding bereits Mitte dieses Jahres ihr Geschäft aufnimmt. Rolf Schmidt- Holtz: Es wird zuviel

    [3147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 040

    Medien Interview

    Ohne Kulturgrüblerei die Hörer gewinnen

    104.6 RTL gelang in Berlin der Spagat über alle Zielgruppen / Selbstkontrolle zum Schutz der Preislistentreue gefordert / Interview mit Bernt von zur Mühlen

    BERLIN Der Hörfunkmarkt in Berlin ist heiß umkämpft. 104.6 RTL konnte nach der Mediaanalyse 96 erstmals auf dem Hörermarkt mit 16,9 Prozent Marktanteil die Marktführerschaft erringen. In der Region Berlin/Brandenburg erreicht der Sender einen Marktanteil

    [12115 Zeichen] € 5,75