Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Best Western auf Wachstumskurs

    Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

    Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

    70 Jahre Best Western

    Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

    Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

    In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

    [11638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Best Western nimmt sich viel vor

    Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

    Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 19.01.2013 Seite 012

    Marktdaten / Immobilien

    Wer macht Ikea-Hotels?

    Inter Ikea Noch viele Geheimnisse um das angekündigte Hotelprojekt einer Schwesterfirma des schwedischen Möbelgiganten.

    Stuttgart. Seit einigen Monaten geistert ein neues Gespenst durch die Branche: das „Ikea-Hotel“. Die Immobilienabteilung des Ikea-Schwesterunternehmens Inter Ikea kündigte im vergangenen Sommer ihre Expansion im Bereich Budget-Wohnungen und Budget-Hotels

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2013 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    Wer macht Ikea-Hotels?

    Inter Ikea Noch viele Geheimnisse um das angekündigte Hotelprojekt einer Schwesterfirma des schwedischen Möbelgiganten.

    Stuttgart. Seit einigen Monaten geistert ein neues Gespenst durch die Branche: das „Ikea-Hotel“. Die Immobilienabteilung des Ikea-Schwesterunternehmens Inter Ikea kündigte im vergangenen Sommer ihre Expansion im Bereich Budget-Wohnungen und Budget-Ho

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 005

    Diese Woche Das Thema

    GESCHÄFTSSCHÄDIGENDER GRENZVERKEHR: Gäste fahren zum Trinken und Rauchen in Nachbarländer

    An der Grenze sind die Gasthäuser leer

    Die stabile wirtschaftliche Lage im Land sollte nicht darüber hinwegtäuschen: In vielen Gastronomiebetrieben herrscht Katerstimmung. Sie leiden unter dem Rauchverbot, der hohen Mehrwertsteuer und zahlreichen anderen Preis- und Abgabenerhöhungen. In Gebie

    [5943 Zeichen] € 5,75