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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 009

    News

    FOKUS

    Fussl Das österreichische Familienunternehmen Fussl setzt seine Expansion mit hohem Tempo fort. Für 2010 sind bis März 23 neue Geschäfte geplant. "Das Jahr 2009 ist das expansivste in der Geschichte", so Ernst Mayr (Foto), der gemeinsam mit seinem Brude

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Hudson bremst den Abwärtstrend

    2005 soll die Gewinnzone erreicht werden - das Profil am POS wird geschärft

    Bei diesem Winter wird ihnen warm ums Herz, den Strumpfstrickern. Aber unter dem Strich haben sie nichts davon. "Zu spät", sagt Wolfgang Leonhardt, bisher Division Manager der Marke Hudson und seit 1. März gemeinsam mit Wolfgang Erbel Geschäftsführer der

    [5062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Hudson-Strümpfe in SB-Märkten

    Der Immenstädter Strumpfhersteller Kunert AG hat seinen Testlauf im Lebensmittelhandel für die Marke Hudson gestartet. In bundesweit zwölf Real-SB-Märkten, elf Metro Cash&Carry-Filialen sowie fünf Toom-Geschäften der Rewe-Gruppe gibt es ein preisgünstiger

    [494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 022

    Industrie

    Textilmarken drängen in SB-Handel

    Kunert startet mit dem Hudson-Label Testläufe bei Metro und Rewe - Sara Lee vor Neuausrichtung

    Frankfurt, 21. Oktober. Ins eher betuliche Textilgeschäft des SB-Handels kommt Bewegung. Markenartikler wie Kunert entdecken die Bedeutung dieser lange vernachlässigten frequenzstarken Vertriebslinien. Platzhirsch Sara Lee steht indessen vor einer europaw

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 046

    Business Handel

    Adler im Anflug auf die Börse

    Adler rüstet sich für weiteres Wachstum. Gerade wurde das neue, 140 Mill. DM teure Logistikzentrum in Hörselgau eröffnet. 19 neue Standorte stehen bis Ende nächsten Jahres bereits fest, davon fünf in Polen. Und im Frühjahr 2001 steht der Börsengang an.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75