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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 092

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Aerosoles Die Soft Shoes SA, Luxemburg, hat Ingmar Genz als neuen Vertriebsrepräsentanten für das US-Schuhlabel Aerosoles verpflichtet. Er ist zuständig für den Vertrieb im norddeutschen Raum. Genz folgt auf Folkert Bülthoff und berichtet an Sales Manage

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 047

    Business Handel

    Manufactum expandiert

    Doppelte Fläche in München, nächste Eröffnung in Köln

    Das Geschäft mit den Klassikern aus "der guten alten Zeit" ist ein gutes Geschäft. Deshalb will der Spezialversender für Lifestyleprodukte, Manufactum Hoof&Partner KG aus Waltrop, seinen stationären Handel in Deutschland weiter ausbauen. Für den Herbst 2

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 009

    News

    WE beschleunigt das Expansionstempo

    Niederländische Filialkette jetzt mit 30 Stores in Deutschland

    Zwei neue Stores hat der niederländische Bekleidungsfilialist WE jetzt in Essen und in Berlin eröffnet. Das Essener Geschäft in der Limbecker Straße hat eine Verkaufsfläche von rund 700 m², die Filiale am Berliner Tauentzien ist mit knapp 1000 m² eine der

    [1643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    News

    Hunkemöller will in Deutschland wachsen

    Wäsche-Filialkette eröffnet hierzulande jährlich zehn neue Läden

    Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller (Hilversum), 100% ige Tochter des fusionierten Konzerns Vendex-KBB, sieht seine Wachstumschancen in Zukunft vor allem auf dem deutschen Markt. 48 Läden mit Verkaufsflächen von je (im Schnitt) 120 m2 gibt es

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

    Handel

    Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

    Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

    ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 016

    Handel

    Hunkemöller: Lizenz von "Cirque du soleil" für Damen-Nachtwäsche

    Deutschland-Expansion steht vorn

    be Düsseldorf - Der niederländische Wäsche-Filialist Hunkemöller aus Hilversum sieht seine Wachstumspotentiale auf dem deutschen Markt. Die Niederlande seien ausgeschöpft, in Belgien und Luxemburg schalte man einen Gang zurück. Bis Ende des Jahres wird

    [3266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 014

    Handel

    Schickedanz-Gruppe: 15,2 (15,7) Mrd.DM Umsatz - Versand erbrachte 5% Minus

    1994 war ein schwarzes Jahr

    up München - Als gute Ausgangsbasis für die geplante weitere Expansion sieht die Schickedanz-Unternehmensgruppe die zum 1. Februar 1995 vollzogene Trennung der Geschäftsfelder Versand und stationärer Handel. "Der 1. Februar ist für uns ein Stichtag. Jet

    [6132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 014

    Handel

    Quelle: 1992/93 mit einem Umsatzplus von 3,6% abgeschlossen

    Ergebnis schrumpft um 100 Mill.DM

    up Nürnberg - Spätestens 1995 will die Quelle-Gruppe die Früchte des 1,9 Mrd.DM umfassenden Investitionsschubs der Jahre 1992 bis 1994 ernten. "Die hohen Aufwendungen sind Grundlage für zukünftige Erträge und schaffen so die Voraussetzung für eine gute

    [6055 Zeichen] € 5,75