Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 005

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise liegen

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 5

Diese Woche

S.Oliver S.Oliver bringt eine Made in Germany-Kollektion auf den Markt. Die Rottendorfer lassen dafür ausgewählte Artikel der Casual Men-Linie in Deutschland produzieren. Angeboten werden ein Longsleeve, ein Pullover und eine Jeans. Die Preise lie

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 057

Business Vertriebsallianzen

Mehr Druck statt mehr Effizienz

Shops in der Kritik: Auch mit Vertriebsallianzen bleibt für die Mehrheit der Händler im TW-Testclub kaum mehr Zeit zum Verkaufen. Doch die Warenmengen steigen.

Manchmal hat er sich schon gefühlt wie ein Autohändler, so extrem unter Druck gesetzt von den Herstellern. Unter Kaufzwang. Besonders in den Showrooms, wo er sich in fünf Minuten die neue Kollektion anschauen und sofort ordern soll. "Am liebsten sollen w

[7067 Zeichen] Tooltip
BESSERE ZAHLEN, WENIGER INDIVIDUALITÄT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen Angaben in Prozent

SHOPS SIND NICHT MEHR SO STARK GEFRAGT - Zustimmung der Händler zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

Business

Mehr Platz für Lisa und Chris

Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

[7675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Business

Die Socke aus der Schütte

Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 031

Business

Quantensprung in Merzig

Das Modehaus Ronellenfitsch wurde für mehr als 1 Mill. Euro erweitert und modernisiert und will sich so als Platzhirsch behaupten

Aus zwei mach' eins - so könnte man den Umbau des Modehauses Ronellenfitsch im saarländischen Merzig auch beschreiben. In acht Monaten Bauzeit wurde das Katag-Anschlusshaus mit einem benachbarten Gebäude verbunden und ein still gelegtes Treppenhaus umfu

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 036

Business Handel

Triers neue Shopping-Meile

Mitten in der Innenstadt hat jetzt die Trier-Galerie mit 20000m² eröffnet

Die Fußgängerzone ist nur einen Steinwurf entfernt, gleich nebenan gibt es ein Parkhaus mit 950 Parkplätzen - die in der vergangenen Woche eröffnete Trier-Galerie liegt mitten in der Innenstadt. Auf einen Schlag sind so eine Mietfläche von 20000m² und 75

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 074

Business Industrie

MARKETING

Maier Sports Der Outdoor- und Skiwear-Anbieter Maier Sports, Köngen, kooperiert seit dieser Saison mit dem Touristikverband Alpine Pearls. Der Zusammenschluss von 22 Alpinorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, der Schweiz und Slowenien ha

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 010

News

Wortmann: Start mit Tamaris-Taschen, kräftiges Plus

Detmolder Schuh-Gruppe plant ein währungsbereinigtes Umsatz-Wachstum von 10%

Die Detmolder Wortmann-Gruppe hat eine Lizenz für Taschen und Accessoires unter der Marke Tamaris vergeben. Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2009 gibt es neben Schuhen zunächst rund 25 Taschen-Modelle von Tamaris. Die VK-Preise werden zwischen 19,95 und 49,

[1870 Zeichen] € 5,75

 
weiter