Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 030

Agenturen

Automarkt Philipp und Keuntje entwickelt Kampagnenkonzept, in dessen Mittelpunkt die Promotion eines sechsminütigen Kurzfilms steht

Audi macht den A3 zum Hollywoodstar

Wim Wenders führt Regie bei einem aufwendigen Road Movie zur Markteinführung des neuen A3.

Ingolstadt / In den kommenden Wochen startet eine große Promotion-Aktion für den neuen Wim-Wenders-Film " The other side of the road": Plakate und Superposter hängen in ganz Deutschland, Anzeigen erscheinen in allen relevanten Publikums-, Nachrichten und

[5292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 029

Agenturen

ETAT NEWS

• Agip vergibt Millionenbudget: Der Mineralölkonzern Agip Deutschland hat seinen Werbeetat an die Münchner Agenturen WOB und Die Ornithologen vergeben. Um den 5-Millionen-Euro-Etat hatten sich auch Scholz & Friends, Armando Testa und Publicis München bewo

[3423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Lilly setzt auf Burson-Marsteller: Die deutsche Niederlassung des US-Pharmakonzerns Lilly hat die Agentur Burson-Marsteller mit einem siebenstelligen PR-Etat betraut. Die Frankfurter Kommunikationsspezialisten sollen den Konzern bei der Einführung eines

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 040

Agenturen

Agenturporträt Dietz & Partner ist seit 1988 in Trier ansässig / Zweiter Standort in Köln

Spezialisten mit regionalem Bezug

Dietz & Partner will seine Marktführerschaft in der Region um Trier weiter ausbauen.

Trier / Zufall und Zielstrebigkeit liegen im Leben von Roland B. Dietz nahe beieinander. Zufällig studierte er in Trier Betriebswirtschaft, zufällig kannte er einen Grafiker und zufällig wollte sich der auch selbstständig machen. Kein Zufall ist allerding

[7254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 062

Agenturen

Porträt Die Berliner Agenturgruppe Adjouri bietet ein neues Tool für Markenanalysen an / Neugeschäft wächst kräftig

Polyglottes Trio atmet Metropolenluft

Adjouri positioniert sich als international orientierte Agentur auf dem Berliner Werbemarkt.

Berlin / Die deutsche Hauptstadt mausert sich zur international anerkannten Metropole und zieht immer mehr ausländische Kunden an. Zunehmend haben daher kleinere Agenturen ohne Netzwerk Chancen am Markt. Allerdings nur dann, wenn die Mitarbeiter spezielle

[7735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Agenturen

KREATION NEWS

• Ogilvy und EPS singen am besten: Neun Bands aus der Düsseldorfer Werbeszene sind zur Regionalausscheidung des «Chickeria TV Today Band Awards» angetreten und haben es der Jury wahrlich nicht leicht gemacht. Die meisten Punkte sammelten die Bands von Ogi

[3444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 050

Agenturen

Havas stärkt sich mit Dialogmarketing

Die Werbegruppe Havas Advertising und die Unternehmensberatung Andersen Consulting wollen gemeinsam neuen Service im One-to-one-Marketing anbieten

PARIS Als ein "historisches Abkommen" bezeichnet Alain Cayzac, Vizepräsident von Havas Advertising, die Kooperationsvereinbarung zwischen der Werbeholding Havas Advertising und der Unternehmensberatung Andersen Consulting. Diese in der Tat derzeit noch

[5466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 030

Agenturen

Für den Kick, für das Fußballglück

Bauer Agency Cup in München: Von Partys, Strafstößen, Peitschenhieben, wilden Legats, Kicker-Trauungen und anderen BACwürdigkeiten

NACHSPIEL Glückwunsch. Eine Riesengeburtstagstorte bewegte sich vor dem Finale des Bauer Agency Cup über den Platz. Ihr entsprang keine Blondine, sondern ein Dutzend HMS-Carat-Fans. Sie legten nach dem Fallen der Kuchenhüllen einen kleinen Tanz ein und

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 028

Agenturen

ETATS

Jeschenko werkelt mit Dremel. Die Kölner Agentur Jeschenko Kommunikation hat sich den PR-Etat des Heimwerk-Elektrowerkzeug-Unternehmens Dremel gesichert. Die PR-Kampagne wird von der Dremel-Europazentrale in Breda koordiniert.Janus arbeitet für Langenbach

[4476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

Agenturen

Kurz Notiert

ITT-Flygt-Kampagne. Mit der Anzeigenserie Systemtechnologie startet die Werbeagentur Ahlbrecht, Hannover, eine Imagekampagne für ihren langjährigen Kunden ITT Flygt. Zielgruppen sind Planer und Anlagenberater in der Wasserwirtschaft. Der ADC ist ja zum La

[4382 Zeichen] € 5,75

 
weiter