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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 068

    Fashion

    TALK

    "Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann." Sophia Loren Fantastic Four-in-hand Er steht für das richtige Maß an Verspieltheit. Der Four-inhand ist der Exzentriker unter den Krawattenknoten. Seine Asymme

    [2994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 079

    Fashion

    Adelheids Wäsche

    Liebevolles Design wie von der bayrischen Alb für Untendrunter, das gibt es jetzt von Adelheid Glückswerkstatt aus Luxemburg. Der DOB- und KOB-Anbieter startet zum Sommer 2009 mit einer eigenen Wäschelinie für Damen bestehend aus 13 Modellen, von Tops (V

    [900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 080

    Fashion

    NEWS

    Ben Sherman, Düsseldorf, bietet jetzt eine Holiday-Kollektion für den Winter an. Derbe Elemente in Form von Strick, Tweed und Pelz werden mit cleanen, wertigen Shirts und Blazern gemixt. Lässige Eleganz wird durch Military-Details wie Schulterklappen, gr

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 088

    Fashion

    Hustler goes Europe

    Die provokante Streetwear-Linie der amerikanischen Marke Hustler gibt es ab 2006 auch in Deutschland. Import und Distribution für Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg, Österreich, Tschechien und Slowakei übernimmt die Firma SASA trend in Stolberg. De

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

    Fashion

    Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

    Im jungen Segment ist das Leben einfach

    Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

    [7984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 043

    Fashion

    Aphrodisiac

    Für kalte Tage und heiße Nächte

    Für die Frau, die auf der Piste und beim Apres Ski auffallen will, ist "Aphrodisiac" das geeignete Mittel: Asymmetrische Verschlusslösungen und schräg verlaufende, immer körpermodellierende Schnitte beschreiben den femininen Look der Amsterdamer Kollektio

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

    Fashion

    Lorenzo Matassini

    Die italienische Rakete

    Auf den großen deutschen DOB-Messen hat der italienische Designer Lorenzo Matassini sich vor einem Jahr mit einer neuen DOB-Kollektion präsentiert. Bereits für Frühjahr/Sommer 1999 hat er viele deutsche Schlüsselkunden gewonnen. Lorenzo Matassini war de

    [4893 Zeichen] € 5,75