Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 052

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    RTL startet Oldie-Sender Hörer: 35 bis 54 Jahre

    Ho. Stuttgart - RTL startet nach intensiver Marktforschung das erste Oldie-Format in Deutschland. Die Kernzielgruppe umfasst die Hörerschaft im Alter zwischen 35 und 54 Jahre; es sollen aber auch jüngere Rezipienten angesprochen werden. Der Sender offerie

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 068

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Der Hörfunk als impactstarkes Medium

    Monopower: Die Solo-Leistung des Hörfunks beim Werbeeinsatz / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - Was leistet der Hörfunk als Exklusiv-Medium? Auf diese Frage antworten seit über zwei Jahrzehnten eine Reihe von Fall-Studien. Mehrheitlich stammen sie aus den siebziger Jahren. Es liegen aber auch zwei deutsche Studien von 1991 vor. Der Hörfu

    [6089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Erfolg für nationale Funkkombi

    Radio Marketing Service vermarktet Privatradios auch in Ostdeutschland

    Hamburg / Berlin - Dem Ziel, Privatfunk "aus einer Hand" anzubieten, kommt die in Hamburg ansässige Vermarktungsgesellschaft "Radio Marketing Service" (RMS) immer näher. Jetzt erweitern die neuen Hörfunksender in Ostdeutschland das Angebot. In Berlin und

    [2981 Zeichen] € 5,75