Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

    Medien TV + Funk

    Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

    Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

    FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

    [9065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    IP mit drei Prozent Umsatzplus

    Werbeerlöse aus TV-Vermarktung steigen überproportional

    PARIS Die IP-Gruppe, eine Vermarktungstochter von Havas Intermediation, erzielte 1996 einen Umsatz von fünf Milliarden Mark - ein Plus von drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die TV-Umsätze stiegen um fünf Prozent. "In einem wirtschaftlich sehr schwi

    [1685 Zeichen] € 5,75