Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Erfrischende Zahlen aus Duisburg

Getränkegruppe Hövelmann steigert erneut Absatz - Discount soll stärkeres Gewicht bekommen - Schwieriges Jahr erwartet

Duisburg. Der größte Privatbrunnen in NRW Rheinfelsquellen kann mit positiven Zahlen aufwarten. Jetzt stellt man sich auf ein schwieriges Jahr ein. Während die Anbieter von Mineralwasser und anderen alkoholfreien Getränken mit rückläufigen Ab- und Umsät

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Neuer Capri-Sonne Partner für Benelux

Brüssel. Ab Januar 2010 übernimmt Coca-Cola Enterprises (CCE) Marketing, Vertrieb und Verkauf des Kindergetränks "Capri-Sonne" in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. In den Benelux-Ländern ist die Marke seit vielen Jahren auf dem Markt. Bisher zeich

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 016

Industrie

Capri Sun verstärkt Allianz mit CCE

Brüssel. Ab 2010 ist Coca-Cola Enterprises Vertreiber von Capri Sonne in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Damit konzentriert der Markeninhaber Capri Sun AG (Rudolf-Wild-Werke) Marketing und Vertrieb in Benelux. Dort war das Geschäft bis- lang von

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 080

Länder Report Schweiz

Grenznahe Regionen im Fokus

Rivella baut Engagement in Deutschland weiter aus - Schweizer Markt unter Druck

Rothrist, 24. Mai. Der Schweizer Getränkemarkt schlägt Wellen: Extreme Preisaktionen bei Softdrinks mit Abschlägen von zum Teil mehr als 30 Prozent haben dazu geführt, dass der Absatz in diesem Segment im vergangenen Jahr zwar leicht um 3 Prozent gestieg

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Willkommener Anlass zum Feiern

Rheinfelsquellen nutzt Hundertjähriges der Hövelmann-Gruppe und Sinalco in der Kommunikation

Duisburg-Walsum, 3. November. Die Rheinfelsquellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG, Duisburg-Walsum, haben in diesem Jahr einen besonderen Grund für Aktionen rund um ihre Marken: Sowohl die Hövelmann-Gruppe als auch Sinalco feiern das hundertjährige Jubiläum.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 018

Industrie

Adelholzener blickt ins Ausland

Mineralbrunnen mit "Active O2" in 15 Ländern - Zusätzliche Impulse durch Sortimentserweiterung

München, 17. Februar. Stefan Hoechter, Geschäftsführer der Aldelholzener Alpenquellen GmbH, hat sich weiteres Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Vorantreiben will er vor allem Mineralwasser und Schorlen unter der bekannten Dachmarke. Größter Hoffnungstr

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

Industrie

Rivella AG setzt auf Deutschland

Frankfurt, 8. Juli. Die Rivella Holding AG aus Rothrist/Schweiz erhofft sich mit dem neuen Vertriebspartner, der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die Erschließung großen Absatzpotenzials im süddeutschen Raum. Seit Herbst 2003 ist Überkinger für Rivel

[1391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 016

Industrie

Bei Coke beginnt die heiße Phase

Vertrieblicher Umbau wird in Angriff genommen - Coca-Cola-Tochter CCE AG bietet Konzessionären Anteile an / Von Manfred Vossen

Frankfurt, 6. Dezember. Bei Coca-Cola Deutschland beginnt die heiße Phase der vertrieblichen Umstrukturierung. Mit Blick auf die angebotenen Beteiligungen der Coke-Tochter CCE AG sollen die freien Konzessionäre ihre Wünsche bis Ende Januar 2002 zum Ausdru

[4819 Zeichen] Tooltip
Vertriebs-Flickenteppich soll bei Coke verschwinden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Apollinaris will Ausfuhren steigern

Getränkeanbieter sieht Wachstumsreserven im Exportgeschäft - Im Inland gut behauptet

GvP. Brüssel, 15. Juli. Apollinaris sieht noch große Chancen im Ausfuhrgeschäft. Während sich der Mineralbrunnen im Inland im Vergleich zur Branche gut behauptet, kommt die Brau und Brunnen-Tochtergesellschaft im Ausland besser voran. Der Geschäftsführe

[3336 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 001

Industrie

Coca Cola unter Druck

Deutsche Gruppe um Schadensbegrenzung bemüht

k.d. Essen, 17. Juni. Mit einer Politik der offenen Tür versucht das deutsche Coke-Management, Überreaktionen wie in Frankreich und den Benelux- Staaten zu verhindern. Mit einer Unbedenklichkeitserklärung sowie der Einladung von TV-Kamerateams in Abfüll-A

[3238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter