Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 30,31,32,34

The Ash

Steaks satt

Dieses „The Ash“ ist außergewöhnlich: 1.000 Quadratmeter groß, 230 Plätze innen, 120 draußen auf der Terrasse – gelegen mitten im Frankfurter Bankenviertel.

[6188 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

Dialoge

Neue Märkte im Visier

Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

[6337 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 16,17

Dialoge

Schaffenslust & Disziplin

Frisch, unkompliziert, gesund und schnell, urban, modern: In diesem zusehends von Start-ups bevölkerten Feld hat sich dean&david, gestartet vor zehn Jahren in München, erfolgreich an die Spitze gesetzt. 51 Betriebe der Marke erzielten 2015 gemeinsam mit zehn weiteren Units (Pommesfreunde, Rositas Chili) unterm Dach der dean&david Franchise GmbH Umsätze von ca. 35 Mio. Euro, ein stark expansionsgetriebenes Plus von mehr als 33 %. In diesem Jahr sind allein im deutschen Markt 25 neue Units geplant. Gründer David Baumgartner über seine Ambitionen, über Geben und Nehmen und was ihn antreibt – und was nicht. MW

[6701 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

Magazin

Frankreich

La Pataterie strebt ins Ausland

Die auf Kartoffelgerichte spezialisierte französische Restaurantkette La Pataterie meldet für das Jahr 2015 einen Umsatz von 163,8 Mio. Euro netto. Den Löwenanteil der Umsätze erzielte Frankreichs führende Franchise-Company im FullService-Sektor mit

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

Business

Hema will endlich heimisch werden

Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

[4808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schneller am Napf

Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

[7884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

Handel

Fressnapf will sich in ganz Europa ausbreiten

Tierfachmarktbetreiber forciert Auslandsexpansion - langfristig 1400 Läden geplant - Italien und Frankreich im Visier

Frankfurt, 12. Juni. Der Tierfachmarktbetreiber Fressnapf sieht fast unbegrenzte Wachstumspotenziale. Das gilt für Deutschland und vor allem fürs Ausland. Langfristig wollen die Krefelder in Europa mit rund 1400 Märkten vertreten sein. Gegenwärtig lotet d

[3884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 071

Business Industrie

Franchise-Konzept für Wäsche

Die Promise Deutschland OHG mit Sitz in Fürth startet mit einem neuen Franchise-System für Damen- und Herrentag- und -nachtwäsche. Geplant sind Multilabel-Stores unter dem Namen "Promise - The new underwear experience", die zu 60% mit dem Dessous-Eigenlab

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebniscenter für Tierfreunde

Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

[8924 Zeichen] € 5,75

 
weiter