Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 Beilage Die Grössten 2008 vom 01.10.2009 Seite 012

Die größten Schuh-Fachhändler 2008

Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6407 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

Business

Schuhhandel: Der Club der Großen

Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

[6420 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Studie der Uni Bonn untersucht Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung von Kindern und Jugendlichen

Eltern und Freunde helfen den Kids beim Geldausgeben

Frankfurt / Trendige Klamotten und die richtige Musik - dafür zücken Kinder und Jugendliche nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa am allerliebsten ihren Geldbeutel. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Junge Verbraucher in Europa: Kaufentscheid

[2646 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Kleidung - Taschengeldverwendung bei Kindern und Jugendlichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 017

Industrie

Bier verliert auch Gunst in Belgien

Frankfurt, 4. April. Eine der weltweit bedeutendsten Bier-Nationen, Belgien, ist ähnlich wie Deutschland einem deutlichen Wandel der Konsumgewohnheiten ausgesetzt. Seit Jahren sinkt der Bierkonsum, während sich die Verbraucher immer stärker auf Kaffee und

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Geldkarten-System ist in Europa auf dem Vormarsch

BONN Der Zentrale Kreditausschuß der deutschen Banken meldet, daß bereits eineinhalb Jahre nach der Einführung der Chipkarten 45 Millionen der Karten ausgegeben wurden. An insgesamt 60.000 Stellen, die diese Geldkarten akzeptieren, wurden für Juli 1998 1,

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 020

Recht

Verbraucherleitbild deutscher Gerichte ist zu ändern

Aus den flüchtigen und unaufgeklärten werden aufmerksame und verständige Durchschnittsverbraucher

Wie. Luxemburg, 23. Juli. Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs im Vorabentscheidungsverfahren "6 Korn-Ei" ist das bisher in Deutschland von der Rechtsprechung geprägte Verbraucherleitbild des flüchtigen und unaufgeklärten Verbrauchers zu Makulatu

[3784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 051

Medien

Astra legt in Deutschland zu

LUXEMBURG Im vergangenen Jahr ist die Zahl der TV-Haushalte, die eine Astra-Satellitenschüssel aufgestellt haben, um 740000 auf über 11 Millionen gewachsen. Demzufolge wird heute jeder dritte deutsche TV-Haushalt direkt über Astra versorgt. Die Kabelhaush

[769 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 030

Handel & Politik Monitor

Verwertung

Beim Müllsammeln sind die Deutschen spitze: ein Drittel ihres Hausmülls wandert in Wiederverwertungsanlagen. Damit nimmt Deutschland im internationalen Vergleich eine Spitzenposition ein. Eine etwas höhere Recyclingquote als die Bundesrepublik weist nach

[516 Zeichen] € 5,75

 
weiter