Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 20

Business

Kaufhaus ohne Grenzen

Mit dem Start von Hudson's Bay Company in den Niederlanden entsteht ein europäischer Warenhauskonzern – von Köln aus gesteuert

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 008

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 8

Handel

Kaufhof rüstet Filialen auf

Hohe Investitionen in Online und Häuser – 135-jähriges Jubiläum

Köln. Der Warenhausbetreiber Kaufhof treibt in diesem Jahr Multichannel voran. Mit der Verzahnung von stationärem, Online- und mobilem Geschäft will die Metro-Tochter Kunden in die Filialen ziehen und so im expansionstechnisch gedeckelten deutschen Markt Wachstum für die Zukunft sichern.

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 004

Handel

Kaufhof expandiert in Belgien

Köln. Die Metro-Tochter Kaufhof will wieder neue Märkte eröffnen. Während im deutschen Heimatmarkt zuletzt eher Häuser geschlossen wurden, hat Metro angekündigt, in Belgien einen weiteren Standort unter der Marke Inno zu eröffnen. Bislang betreibt Kaufho

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 4

Handel

Kaufhof expandiert in Belgien

Köln. Die Metro-Tochter Kaufhof will wieder neue Märkte eröffnen. Während im deutschen Heimatmarkt zuletzt eher Häuser geschlossen wurden, hat Metro angekündigt, in Belgien einen weiteren Standort unter der Marke Inno zu eröffnen. Bislang betreibt Ka

[535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 022

Business

Hertie: Häuser-Kampf

Vor einem Jahr ging in 73 Hertie-Häusern für immer das Licht aus. Die Befürchtungen langer Leerstände haben sich bewahrheitet. Erst an wenigen Standorten ist neues Leben zurückgekehrt.

Marc Ramelow ist sauer. Sauer auf den Eigentümer der Hertie-Immobilie in Elmshorn. "Die Preisforderung ist überzogen, deshalb steht das Haus immer noch leer", sagt der Inhaber der Modehäuser Ramelow und Böttcher. Als am 15. August die letzten der insgesa

[17420 Zeichen] Tooltip
DIE MEISTEN IMMOBILIEN STEHEN LEER
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

Business

Hema will endlich heimisch werden

Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

[4808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 034

Fashion

Pieper Saarlouis: Wie man ein großes Haus bespielt

Im jungen Segment ist das Leben einfach

Die Verbraucher treten auf die Bremse. Die Branche reagiert, ordert schneller und flexibler, schichtet Sortimente um. Pieper in Saarlouis ist ein großes Haus in einer kleinen Stadt. Pieper ist aber kein normales Kaufhaus, sondern ein Kernhaus mit einem Kr

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

[25142 Zeichen] Tooltip
Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Marks & Spencer macht dicht

Vier Häuser in Deutschland schließen / Strategie gescheitert

LONDON Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer schließt vier Häuser in Deutschland. Künftig wird es nur noch die Standorte Köln und Frankfurt geben. Die Strategie, mit Produkten unter der Eigenmarke St. Michael auf dem Kontinent zu reüssieren

[1852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter