Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Frankreich

    FOC setzt auf Einkaufstourismus

    Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Chefwechsel bei RTL

    Mr. TV Thoma geht

    Am 1. November verläßt ein Mann die Kommandobrücke von RTL, der das deutsche Privatfernsehen und damit die TV- und Werbe-Landschaft 15 Jahre lang geprägt hat wie kein zweiter: Helmut Thoma. I ch habe den Sender gegründet und durch mühsame Zeiten gefüh

    [2736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Risikomaterial

    BSE-Politik im Zick-Zack-Kurs

    Deutschland wird möglicherweise bis Ende dieses Jahres von dem EU-Verbot für sogenannte Risikomaterialien von Rindern, Schafen und Ziegen freigestellt. Das ergibt sich aus neuen Vorschlägen der Europäischen Kommission zum Schutz der Verbraucher vor BSE. D

    [6449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Dual kommt wieder

    Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 050

    Journal Magazin

    Food Carrier

    Kunst auf Rädern

    Das deutsch-österreichische Speditionsunternehmen Food Carrier gibt jungen europäischen Künstlern die Gelegenheit, länderübergreifend Publizität zu erreichen: Jeder Künstler hat die Chance, auf einem der 40 Lkw, die zur Speditionsflotte gehören, sich mit

    [2178 Zeichen] € 5,75