Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 6,7,8

der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

Wenn Bauarbeiter ins Hotel kommen

Wer kann es sich schon leisten, sein Hotel zu schließen, weil es renoviert werden muss? Aber wie modernisieren, ohne die Gäste zu verprellen? Antwort: Gut geplant, ist halb gewonnen. Und: Bei der Neugestaltung aufs Design achten, ohne jedem Trend hinterherzulaufen. Von Petra Mewes

[17469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Formel-1-Sponsoren ohne Abrieb

Königsklasse gewinnt an Reiz / Positive Bilanz von Siemens Communications / Warsteiner intensiviert / S. Oliver zu Williams?

FRANKFURT Auch wenn Formel-1-Mogul Bernie Ecclestone abstreitet, den Verlauf der Weltmeisterschaft beeinflußt zu haben, könnte man die Spannung im globalen Motorenzirkus kaum besser inszenieren. Teams und Sponsoren recken den Daumen kurz vor der letzten F

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 029

Unternehmen Dialog

Hotellerie buhlt um die Gunst der Gäste

Joint-ventures, Kundenbindungwsstrategien, Kooperationen mit Markenartiklern - die Hotelketten verstärken ihre Marketinganstrengungen in Deutschland

FRANKFURT Mit einer breiten Palette von Marketingaktivitäten startet die Hotellerie in Deutschland in die neue Saison. Im Trend liegen der Ausbau von Award-Programmen für Mehrfachgäste, Buchungserleichterungen und eine Vielzahl an Kooperationen, durch die

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Euro stellt zuerst die Preisfrage

Neudefinition der Preisschwellen und Preisharmonisierung bestimmen derzeitige Überlegungen der Markenartikelindustrie

FRANKFURT Die Neudefinition von Preisschwellen und die Frage der Preisharmonisierung stehen bei der Markenartikelindustrie derzeit oben an, wenn es um das Thema Euro geht. Vielfach wird von der Währungsumstellung eine Verschärfung des Preisdrucks auf die

[6234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Unisono im Konzert der Medien

Gattungsmarketing im Aufwind / RMS startet bundesweiten Auftritt für den Funk / GWA denkt über Sinn von Dachaktion nach

FRANKFURT Mit neuen Offensiven im Gattungsmarketing wollen Funk, TV und Tagespresse dem schärferen intermedialen Wettbewerb begegnen. Der Gesamtverband Werbeagenturen prüft den Sinn einer konzertierten Aktion. "Um Funk wieder ins Relevant- set der Entsc

[4459 Zeichen] € 5,75

 
weiter