Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Paris öffnet sich den Private Labels

    Handelsmarken-Messe in Frankreich auch für deutsche Anbieter interessant - Lob für Partner CMA

    Paris, 3. April. Die zweite Ausgabe des von dem privaten Veranstalter Jangil organisierten Handelsmarken-Salons "MDD (Marques de Distributeurs) Rencontres" versammelte auf 26000 qm gut 750 Aussteller aus 19 Ländern, darunter auch aus dem Maghreb, Russland

    [2658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 061

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Innovationstempo und Werbepower als Waffen

    Industriemarken müssen sich mit neuen Strategien gegen die Handelsmarken behaupten / Von Rudolf W. Vanderhuck

    Frankfurt, 27. April. Schwere Gewitter bereinigen zurzeit die Markenwelten der großen Handelskonzerne. Erst im Februar hat ein Aldi-Blitz das Geschehen in der Szene kurz ausgeleuchtet. Mehrere Markenartikel wurden ausgelistet und durch Handelsmarken erset

    [11195 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Umsatzanteile in Prozent 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Auftritt selbstbewußter Hersteller

    PLMA: "World of Private Label" mit noch mehr Ausstellern unter einem neuem Dach

    ae. Amsterdam, 24. April. Die am 27. und 28. Mai im Amsterdamer RAI- Ausstellungszentrum stattfindende "World of Private Label" kann heute schon mit einer neuen Rekordzahl aufwarten. Mit nahezu 2000 Messeständen wird sie die größte Private Label-Veranstal

    [5977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Karstadt

    Dual kommt wieder

    Nach der erfolgreichen Plazierung der Sportartikelmarke Alex wird die Karstadt AG Ende November ihre zweite teure Eigenmarke auf den Markt bringen: die Wiedergeburt des HiFi-Brands Dual. Ein Retro-Futurismus genanntes exklusives Design, modernste Technik

    [4415 Zeichen] € 5,75