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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

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HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 040

Unternehmen

LESERBRIEFE

Mafo-Guide Nr. 38/2000: Eine schlechte Verliererin - Der folgende Brief bezieht sich auf einen Leserbrief von Klaus-Erich Strohschön zum Mafo-Guide (HORIZONT 34/2000) Erstens: «Sollten Sie die Statements Ihrer Kunden' nicht lieber prüfen und ernster n

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HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 025

Unternehmen

Olympia ist beliebtestes Sportevent für Deutsche

Mölln / Die Olympischen Spiele sind mit Abstand die beliebteste Veranstaltung im Sport. Das ergab eine Umfrage von Inra, Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung. Olympia platziert sich damit deutlich vor der Fußballweltmeisterschaft und der Formel 1.

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HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 024

Unternehmen

Inra interviewt zum Thema Sponsoring

Mölln / 3000 Personen befragt das Möllner Marktforschungsinstitut Inra Anfang Oktober auf bevölkerungsrepräsentativer Basis zu Aspekten des Sport-, Kultur-, Sozial- und Umweltsponsorings. Die inzwischen 13. Auflage der Untersuchung soll Basisdaten für die

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HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

Unternehmen

Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

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Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
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HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Strommarkt Emotionen blockieren die Kündigung des alten Anbieters / Nur 4 Prozent haben bisher gewechselt

Den Worten folgten selten Taten

Hamburg / Mölln / Die Energieanbieter haben das Werbespending-Rating von AC Nielsen gehörig unter Strom gesetzt: Von rund 80 Millionen Mark im Jahr 1998 auf 334 Millionen Mark im vergangenen Jahr sind die Brutto-Werbeinvestitionen gestiegen. Doch glaubt m

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Boxen gewinnt an Beliebtheit

Neue Inra-Studie untersucht den ungebrochenen Box-Boom

HAMBURG Boxen genießt in der Öffentlichkeit ein immer größeres Interesse - und das, obwohl der "Gentleman-Boxer" Henry Maske aus dem Ring gestiegen ist. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie, die das Marktforschungsinstitut Inra Deutschland,

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HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 029

Unternehmen

Ökoaspekte greifen wieder

MÖLLN Nachdem in den vergangenen zwei Jahren Rezession und Arbeitslosigkeit im Vordergrund standen, ist jetzt das Thema Umwelt beim Verbraucher wieder an die zweite Stelle gerückt. 54 Prozent der deutschen Konsumenten (1993: 55 Prozent) geben an, beim Kau

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 009

Unternehmen

Imagefaktor Öko-Engagement

Sample: Konsumenten wollen umweltschonende Produkte

MÖLLN Wenn Ferreros Rocher-Kugeln nach der Sommerpause jetzt in öko- freundlicher Kartonverpackung auftauchen und als solche beworben werden, dann liegt das Unternehmen damit richtig: Eine Studie von Sample bestätigt den positiven Einfluß von Ökö-Argument

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 015

Unternehmen

Führend und profitgierig

Sample-Studie: Welche Imagewerte Sponsoren bei verschiedenen Sportarten kassieren

Mölln Sportsponsoren genießen bei der bundesdeutschen Bevölkerung, insbesondere bei den Ostdeutschen, im Vergleich zu Kultur- und Ökosponsoren nicht gerade den besten Ruf. Denn neben Attributen wie "führend" und "leistungsstark" wird ihnen häufig zugeschr

[2537 Zeichen] € 5,75

 
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