Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2804 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Lust aufs Pils läßt nach

Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

[15222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 082

Report Kommunikations-Standort NRW

Lokalfunker fürchten Verluste

Unzufriedenheit über neues Rundfunkrecht eint die privaten Radiomacheran Rhein und Ruhr. Von Guido Schneider

Kurz bevor die Hörfunknovelle im Landtag beraten werden sollte, gaben sich die Vertrauten des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministers Wolfgang Clement demonstrativ gelassen. Das Gesetz sei "relativ harmlos und medienpolitisch ohne Relevanz", ließen s

[8967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Handel

Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

Modische und preisliche Mitte im Visier

Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

[4598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 057

Service Marketing

Pilot findet Nachahmer

NRW: Acht weitere Städte arbeiten an Marketing-Konzepten

LZ. Düsseldorf, 19. März. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen schreitet auf dem Weg ihrer landesweiten Offensive zur Vitalisierung der Innenstädte und Cities durch Förderung von Stadtmarketing-Konzepten voran. Acht weitere Städte werden künftig ih

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 088

Personen

Brigitte Kürten: Die neue Geschäftsführerin bei Joop Womenswear

"Frauen sind nicht besser, allerdings..."

Ob Controlling oder Key-Account-Kunden, Lager oder Versand - wenn Brigitte Kürten über die Aufgaben im Vertrieb spricht, dann schwingt die Begeisterung für diesen Bereich in ihrer Stimme mit. Das Sahnehäubchen für sie ist, diese Aufgaben in einem Unterneh

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

Industrie

Krings liefert eigenes Mineralwasser

"Jungbrunnen" startet schon im April - Erste Listungserfolge - Eisteelizenz von Teekanne

GvP. Mönchengladbach, 12. März. Der Mönchengladbacher Fruchtsafthersteller Krings vermarktet das am Standort Mönchengladbach geförderte Mineralwasser ab April in Aseptikpackungen über den Lebensmittelhandel. Er nutzt damit das am stärksten wachsende Segme

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 005

Diese Woche

Wehmeyer testet DOB-Konzept "Ladies' Point"

be Mönchengladbach - Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer, Aachen, bekanntlich über Hertie eine Tochter der Essener Karstadt AG, testet eine neue Fachhandelsschiene. Mitte der vergangenen Woche eröffnete in Mönchengladbachs Fußgängerzone Hindenburgstraße "We

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 001

Handel

Metros genialer Schachzug

Allkauf-Übernahme in aller Stille - Hoher Kaufpreis - Hersteller rechnen mit Forderungen

sche/wo. Frankfurt, 5. März. Die überraschende Allkauf-Übernahme durch Metro ist offenbar sehr geschickt und von langer Hand vorbereitet worden. Das besondere an diesem Deal: Bis vor wenigen Wochen trat die Metro offiziell gar nicht in Erscheinung. Die

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 004

Handel

Metro/Allkauf wirft viele Fragen auf

Verkaufserlös geschätzt 2,4 Mrd. DM steuerfrei - Ahold will Klarheit für Polen - SB-Warenhausbetreiber gelassen

gh. Frankfurt, 5. März. Für Richard Kriegbaum ist nach dem Metro/Allkauf- Deal der Ausverkauf der mittelständischen SB-Warenhausbetreiber kein Automatismus. Der Mit-Gesellschafter des Böblinger Handelsunternehmens sagt sogar: "Wenn Konzept und Zahlen stim

[4639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 077

Sport

Kurz notiert

In bester Lauflage der Düsseldorfer Schadowstraße eröffnet in diesem Jahr der amerikanische Sport-Filialist Footlocker eine neue Filiale. Der neue Laden (bisher von Manfield genutzt) hat 1080 m2 Verkaufsfläche auf drei Ebenen. Der im gleichen Gebäude ansä

[883 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter