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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längst n

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 157

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Beige geht nicht zur Neige

Immer mehr Chino-Typen bereichern die Kollektionen. Über schlanke Silhouetten und Details aus der Klassik erobern sie sich weiter Marktanteile. Anbieter und Handel freuen sich über eine wachsende Umsatzsäule.

Brax Der Trend hin zur Chino ist bei den Herfordern weiter auf dem Vormarsch. Neben den typischen Naturfarben, von Sahara-Beige bis Ranger-Braun forciert Brax zum nächsten Sommer sämtliche neue Blautöne als Basisfarbe der Saison. Die Chino ist längs

[3352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontrast

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontr

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106 bis 107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel gest

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106,107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Cinque: Marcus Heck ist neuer Vertriebsleiter für Schuhe

Er ist schon seit 17 Jahren für Cinque im Vertrieb tätig, bereits seit 2007 im Bereich Schuhe – nun übernimmt Marcus Heck (Foto) den Part als Vertriebsleiter für Schuhe. Er ist damit Nachfolger von Ulrich Hauer. Der Geschäftsführer der Ulihauer Plusl

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 156

Fashion Hose Sommer 2011

Für Kerle, die krempeln

Diese Five Pockets und Flatfronts vermitteln Vintage-Feeling. Ihr Träger krempelt sie, mag sie nicht bügeln. Bei leichtem Kantenabrieb wird es da nicht bleiben. Solche Kerle schonen keine Hose. Sie leben mit ihr.

ALBERTO Slacks wie von der Sonne ausgebleicht - das ist die Farb-Message des nächsten Sommers. Die Baumwoll-Pants von Alberto kommen in authentischen Tönen. Der Stretchanteil erhöht dabei den Tragekomfort. Neben den wichtigen Sandfarben und Braun-Nuance

[2555 Zeichen] € 5,75

 
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