Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 029

    Journal

    Alle Freiheiten

    Er hatte sich auf ein entspanntes Dasein am Mittelmeer eingestellt. Doch dann ereilte ihn der Ruf der Metro. Joël Saveuse will Real nach vielen Rückschlägen wieder in die Erfolgsspur bringen.

    Lebensmittel Zeitung: Herr Saveuse, was treibt Sie aus dem sonnigen Südfrankreich ins kalte Mönchengladbach? Joël Saveuse: Als Herr Körber mich anrief, habe ich zunächst nein gesagt. Ich lebte mit meiner Familie am Meer und sah eigentlich nach 35 Jahren

    [12143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 010

    Handel

    Neue Manager für KarstadtQuelle

    Frankfurt, 14. Juni. Die Quelle AG bekommt zur Jahresmitte mit Dr. Dirk Seifert (36) einen neuen Geschäftsführer für das operative Geschäft. Seifert war vorher bei Procter&Gamble aktiv, dann als Berater für Valtech Deutschland zwischenzeitlich Direktor d

    [1056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Streit mit Greenpeace

    Real und Lidl wehren sich - Fehlende Transparenz bemängelt

    Frankfurt, 15. Dezember. Der Streit um die Anwürfe von Greenpeace an die Vermarkter von Obst und Gemüse geht weiter. Besonders die beiden Handelsunternehmen Real und Lidl, denen Greenpeace bescheinigte, sie böten das meiste "Gift für's Geld", wehren sic

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

    Service Young Business Factory

    "Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

    YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

    Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 017

    Journal Euro

    E-Day läuft nach Plan

    Kleine Pannen, hier und da kleine Irritationen, wie zu verfahren sei, aber fast durchweg gut gelaunte und vorbereitete Mitarbeiter - so stellte sich die Lage im Handel in den ersten Stunden mit der neuen Währung dar.

    [10614 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild - Ausgewählte Preise am 2.1.2002 in Euro
    € 5,75