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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 007

News

C & A strukturiert die Logistik neu

Drei deutsche Verteilzentren schließen

Die Umstrukturierung der C & A-Logistik läuft auf vollen Touren. Acht statt bisher elf Verteilzentren sollen in Zukunft die Versorgung der 194 Standorte in Deutschland übernehmen. Das bedeutet, dass zu Beginn des kommenden Jahres drei Verteilzentren gesch

[1823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 107

Business Handel

"Man muss Ideen in der Pipeline haben"

Modehaus Wico in Mönchengladbach zeigt die Zähne - 50-jähriges Jubiläum

Mut zur Innovation und ein großer Erfahrungsschatz bilden für das Modehaus Wico in der Mönchengladbacher City die Basis des Erfolgs. "Einerseits", sagen die InhaberSusanne und Herbert Brangenberg, "müssen wir die Sortimente verjüngen, andererseits dürfen

[3351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 263

Business Handel

Sport Pauly in Rheydt expandiert

Das Sporthaus Pauly, bisher in Mönchenglad-Rheydt mit dem Stammgeschäft und einem Trendshop für Sport- und Fan-Artikel ansässig, übernimmt an der Bismarckstraße in Mönchengladbach das Sporthaus Erdweg. Wie Dieter Pauly gegenüber der TW berichtete, wird an

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Business Handel

Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

[9778 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

Business Handel

"Etwas mehr Mode darf's schon sein"

Corina Steinbach und Peter Sekuli von "Per la Donna" kennen ihr internationales Publikum

In der Euregio, dem Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien, gehen Corina Steinbach und Peter Sekuli mit ihrem Mode-Unternehmen "Per la Donna" auf die besonderen Ansprüche ihrer Kundinnen ein. Speziell am Standort Geilenkirchen sind die Kundinn

[5479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Handel

Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

Modische und preisliche Mitte im Visier

Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 034

Handel

Mode-Villa: Die Kundenpflege legt den Grundstein zu Bekanntheitsgrad und Erfolg

Events markieren die Saison- Höhepunkte

"Schöne Kleider gibt es überall. Wir müssen alle unsere Kräfte mobilisieren, um die Kundinnen gerade an unser Haus, an unser Sortiment zu binden. Vive la différence." Auf den Punkt gebracht beschreibt dieser Satz die Philosophie der Mode-Villa in Düsseldo

[9411 Zeichen] € 5,75

 
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