Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

Marketing

Pilotprojekt laut Ebay ein Erfolg

Mönchengladbach. Der Mönchengladbacher Online-Marktplatz wird weiter bestehen. Das begleitende, bis Mitte 2016 angelegte Pilot-Forschungsprojekt läuft aus. Das teilt das Online-Aktionshaus Ebay mit. Jetzt hat die Shopping-Plattform Eckdaten zu dem im

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

"Wir wecken den Jagdtrieb"

Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Real gibt 1 Mio. Euro an Kindergärten

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real hat drei Jahre nach dem Start ihrer Initiative " Familymanager" rund 1 Mio. Euro für deutsche Kindergärten spendiert. Das SB-Warenhausunternehmen verlost in seinen rund 320 inländischen Märkte im Rahmen

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 072

Schwerpunkt Handelsmarken

Real zeichnet seine Hausmarken aus

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter treibt die Transparenz für den Verbraucher im Lebensmitteleinzelhandel voran. Auf allen Eigenmarkenverpackungen nennt Real auf Basis der GDA-Nährwertkennzeichnung u.a. den Anteil von Fett, Zucker sowie Eiweiß

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

Marketing

Real sammelt D-Mark ein

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat in einer bundesweit veranstalteten "D-Mark-Woche" vom 23. bis 28. November (lz 48-09) je Tag und Markt rund 4000 DM von Kunden angenommen. Der Umtauschkurs für die Altwährung betrug 1,95583 DM = 1 Euro.

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Real animiert zum Getränke-Vorratskauf

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real bietet seinen Kunden zu den Festtagen einen außergewöhnlichen Vorratsdeal an. Motto: "Zu viel gekauft, Geld zurück!" Wer sich mit Getränken und Spirituosen übermäßig eingedeckt hat, kann die ungeöffneten Fl

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Bei Real ist die Mark noch was wert

Mönchengladbach. Real hat seine Kunden zum Einkauf mit Mark und Pfennig aufgerufen. In der " D-Mark-Woche" kann bei der Metro-Tochter bis Samstag, 28. November, mit in alten Sparschweinen oder Jackentaschen gehorteten DM-Beständen bezahlt werden. Aus tec

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Real erweitert seine Internet-Plattform

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat seine Online-Plattform Familymanager.de um weitere interaktive Elemente und eine Community ergänzt. Auf der Website finden Interessierte ein umfangreiches Informationsangebot, um familienrelevante Theme

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

Seite 3

Real will 2009 den Werbedruck halten

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will ihre Sanierungsstrategie weiter "Schritt für Schritt umsetzen - auch im Marketing". Neben der Imageprofilierung stehe der Eigenmarkenausbau im Fokus der Anstrengungen. Dabei soll auch im laufenden Jahr die Wer

[689 Zeichen] € 5,75

 
weiter