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TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 037

Business Handel

Die starken Standorte behaupten sich

Schildergasse, Kaufingerstraße und Zeil liegen vorne - Mannheim zwei Mal in den Top 10

Mit 17460 Passanten pro Stunde ist die Kölner Schildergasse weiterhin die meistbesuchte Einkaufsstraße Deutschlands. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen, ebenfalls unverändert, die Münchener Kaufingerstraße (14895) und die Frankfurter Zeil (11595). Das ist das

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Die Schildergasse bleibt vorne - Die zehn meistbesuchten Einkaufsstraßen Deutschlands
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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 018

News

FOKUS

Edler von F. startet mit DOB: Die bisher auf Männermode in Spezialgrößen konzentrierte Edler von F.-Bekleidung Vertriebsgesellschaft mbH in Mönchengladbach startet zum Frühjahr 2005 mit Damenblusen. Der Beginn mit Blusen sei ein Anfang in der DOB, die Aus

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

Business Thema

Jobs mit Zukunft

Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

Business Handel

Grünes Licht an der Côte d'Azur

Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 008

News

Lindex: Mehr Umsatz, aber immer noch Verluste

Schwedischer Filialist sieht Potenzial in der Wäsche; vorerst keine weitere Expansion

Die Düsseldorfer Lindex GmbH hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2002/03 (31. August) um 5% auf 43 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt seien das 9,3% gewesen, erklärt das Unternehmen. Besonders im letzten Quartal sei die Entwicklung positiv verlaufen, d

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Lindex in Zahlen - Geschäftsjahr 2002/03 (Stichtag: 31. August)
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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 012

News

Springfield setzt auf Flagship-Stores und Shops

Kräftiges Plus bei der Tochter Women'Secret; Jeans-Filialist Werdin wird bodenständiger

Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG hat mit ihren Springfield-Läden laut eigenen Angaben in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2003/04 (Stichtag: 31.8.) ein flächenbereinigtes Plus von 10% erzielt. Gleichzeitig wurde eine neue Strategie bekannt

[2023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

Business Handel

Ein langer Weg bis Wimbledon

Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 085

Business Leute

Oldenburg leitet Knockout-Design

Ben Oldenburg wird am 1. Oktober die Designleitung von Knockout (S. Oliver Group), Rottendorf, übernehmen. Derzeit wird die Designleitung in Personalunion von Geschäftsleiter Thomas Fröhlich dirigiert. Oldenburg folgt auf Angelika Thanbichler, die das Unt

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 079

Business EuroShop 2002

Den Dieben den Garaus machen

EuroCIS (2): Anbieter von Sicherheitstechnik sehen sich im Aufwind

Dem deutschen Textileinzelhandel sind im letzten Jahr fast 2 % des Bruttoumsatzes durch Diebstahl oder Schwund verloren gegangen. Eine Zahl, die den Handel aufschrecken lässt und die für die Anbieter von Sicherheitstechnik ein wichtiges Verkaufsargument i

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

E-Business

"Das Netz folgt der Marke"

Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

"Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

[8229 Zeichen] € 5,75

 
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