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    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 96,98

    Fashion Blusen Frühjahr 2012

    Mustergültig

    Butterfly- und Animal Prints, Ethnomuster und Retro-Tupfen, Millefleurs und Paisley. Im Sommer laufen die Blusen auf Hochdruck. Es geht aber auch ruhiger. Unis und leichte Seidenblusen ziehen wieder an.

    Malvin Den Fokus für die kommende Saison legen die Hamburger auf neue Drucke. „Fruchtdrucke, Butterfly-Prints, aber auch Millefleurs auf Cotton-Voile und Cotton/Silk, alles, was Richtung Hippie geht, wollen wir umsetzen“, erklärt Susanne Meyer, vo

    [7250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 096 bis 098

    Fashion Blusen Frühjahr 2012

    Mustergültig

    Butterfly- und Animal Prints, Ethnomuster und Retro-Tupfen, Millefleurs und Paisley. Im Sommer laufen die Blusen auf Hochdruck. Es geht aber auch ruhiger. Unis und leichte Seidenblusen ziehen wieder an.

    Malvin Den Fokus für die kommende Saison legen die Hamburger auf neue Drucke. „Fruchtdrucke, Butterfly-Prints, aber auch Millefleurs auf Cotton-Voile und Cotton/Silk, alles, was Richtung Hippie geht, wollen wir umsetzen“, erklärt Susanne Meyer, von der

    [7250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    STANDORTE

    Backnang Der Münchner Investor Reiß&Co hat das Geschäftshaus Schweizerbau im baden-württembergischen Backnang für 15 Mill. Euro umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde auf 5000m² vergrößert. Neu eingezogen sind u.a. New Yorker, Mister Lady, It’z, Ernstin

    [2139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Mönchengladbach: mfi setzt sich durch

    Im Vergabeverfahren für ein Handels- und Dienstleistungszentrum in Mönchengladbach, hat sich der Rat der Stadt für das Arcaden-Konzept des Essener Projektentwicklers Management für Immobilien AG (mfi) entschieden. Die mfi setzte sich damit gegen seinen M

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 090

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Von Reisen, visionären Ideen und der Suche nach Identität

    Vierzehn Förderpreisträger im Jahre 2010 - Die Stiftung sucht verstärkt Talente aus dem Handel

    In einer Welt, in der sich Technik, Kultur, Kommunikation und Wirtschaft immer mehr verknüpfen, stellte sich Julia Franke (26) die Frage, wie sich der Prozess der Globalisierung in textiler Form visualisieren lässt. "Meine Mission für das Diplom war es,

    [4749 Zeichen] € 5,75