Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 32

    Journal

    Unter Freunden

    Im harten Wettkampf mit Amazon profiliert sich Ebay immer stärker als Partner des Handels. Eine Ausrichtung, die offenbar sogar den anstehenden Wechsel auf der eigenen Führungsetage beeinflusst. Martin Mehringer

    Das gibt es nicht oft auf Deutschlands Führungsetagen. Der alte Chef kündigt sich zum Gespräch an, lässt kurz darauf seinen Abgang verlauten und bringt, statt abzusagen, kurzerhand seinen Nachfolger einfach mit. Gelebte Harmonie in Zeiten des Umbruch

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 36

    Journal

    „Keiner will nur online kaufen“

    Stephan Zoll, Deutschlandchef des Internetmarktplatzes Ebay, über die Vernetzung von Innenstädten und die Bedeutung taggleicher Warenlieferungen.

    Herr Zoll, wir möchten mit Ihnen über verschwimmende Grenzen sprechen. Gerne. Ebay rückt immer näher an den stationären Handel. Sie haben im Vorjahr zusammen mit Metro einen Konzeptmarkt getestet, sind seit März Fördermitglied des Handelsverban

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 4

    Handel

    Ebay Lokal startet in Mönchengladbach

    Dreilinden. Der Internetmarktplatz Ebay startet mit der Vernetzung deutscher Innenstädte in Mönchengladbach. Der in den USA bereits getestete Service Ebay Lokal soll das Warenangebot ortsansässiger Händler online verfügbar machen. Im Internet bestell

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

    Journal

    Gewachsener Anspruch

    "Findungsphase"

    Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

    [5523 Zeichen] Tooltip
    REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 036

    Journal

    Abschied für immer

    In Neunkirchen verschwindet der zweite Real-Markt von der Streichliste. Der zweite in einem ECE-Center. Überraschend frühzeitig verlieren rund 100 Mitarbeiter ihren Job. Eine Nahaufnahme. Martin Mehringer

    Annerose Gierden-Krug, Angelika Bickelmann und Marie-Luise Zawar stehen auf der Ladenfläche und feiern. Sie haben gerade ihren Job verloren. Es ist eine Trauerfeier. An der großen Glasfront schlendern unabwegig Menschen vorbei. Viele bleiben für einen ku

    [7607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 003

    Seite 3

    Real will 2009 den Werbedruck halten

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real will ihre Sanierungsstrategie weiter "Schritt für Schritt umsetzen - auch im Marketing". Neben der Imageprofilierung stehe der Eigenmarkenausbau im Fokus der Anstrengungen. Dabei soll auch im laufenden Jahr die Wer

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 051

    Marketing

    "Es gibt Fortschritte bei der Preiswahrnehmung"

    Real-Marketingchef Manfred Mandel über Markenprofilierung, Eigenmarkenpolitik, effiziente Werbemedien und den Nutzen von Payback

    Mönchengladbach. Manfred Mandel steht bei Real vor einer schwierigen Aufgabe. Trotzdem glaubt der Marketingmanager fest daran, die Kehrtwende beim SB-Warenhausbetreiber mit herbeiführen zu können. Zu der kürzlich durch Metro-Chef Eckhard Cordes bekannt g

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    Henkel verpflichtet Marko Marin

    Düsseldorf. Konsumgüterhersteller Henkel baut für seine Klebstoffmarke Pattex auf Fußballprofi Marko Marin. Der Jung-Nationalspieler soll bei verschiedenen Events als Testimonial zum Einsatz kommen. Um die Stärke des Sekundenklebers zu demonstrieren, wil

    [438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 046

    Marketing

    Saveuse muss Real Quality beweisen

    Einführungskampagne präsentiert Eigenlabel als "neue Marke für Deutschland" - Experten zweifeln am Potenzial

    Mönchengladbach. Mit dem Werbeanstoß für die Eigenmarkenrange Real Quality geht Joël Saveuse in die zweite Offensive innerhalb weniger Monate. Experten zeigen sich hinsichtlich des Markenpotenzials jedoch skeptisch. SB-Warenhausfilialist Real verkündet u

    [2442 Zeichen] € 5,75