Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 102

    Business Logistik Spezial

    Der globale Funke springt über

    RFID wird Realität - zunächst im Versuchslabor

    Dallas Turnpike - die ganze Welt kennt die Autobahnschleife um die Öl-Hauptstadt in Texas. Wer nicht schon selbst dort war hat sie im Vorspann der gleichnamigen Fernsehserie gesehen. Macht man sich auf den Weg in die Schwesterstadt Fort Worth, dann wird M

    [10035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 077

    Business Logistik

    RFID - Wer macht was?

    Testen und trainieren ist das Motto

    · Ahold (USA): Die Lebensmittel-Kette bereitet einen Pilot-Versuch vor, mit dem das automatisierte Regal-Management getestet werden soll. · Benetton: Nach massiven Protesten von Verbraucherschützern zog der Konzern den zunächst flächendeckend geplanten

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 063

    E-Business

    Gardeur: Jetzt mit Extranet

    Die Gardeur AG, Mönchengladbach, hat jetzt ihren Außendienst per Extranet an ihre Website angebunden. Hierüber wird u.a. das aktuelle Lagerprogramm mit Bildern, Preisen und Lieferterminen gezeigt. Zum Nach- und Lagerverkauf kann der Außendienst die tagesa

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

    Business Industrie

    Netzwerk für die Order

    Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

    [5132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

    In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 043

    Business Handel

    Convenience ist die oberste Maxime

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 11): C&A, Düsseldorf

    Noch im vergangenen Jahr lachten die E-Commerce-Insider über den Testballon, den C&A in Österreich steigen ließ. Ausgerechnet den kleinsten europäischen Markt hatte die Brüsseler Europa-Zentrale ausgesucht, um dort den Verkauf über das Internet zu testen.

    [4615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75