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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Kaufring ist optimistisch

    be Düsseldorf - Die Kaufring AG, Düsseldorf, ist optimistisch, das laufende Geschäftsjahr mit einem positiven Ergebnis abzuschließen, auch wenn es in den ersten Monaten Umsatzeinbußen von 3,9 % im Großhandel und von 2,9 % im selbstbetriebenen Einzelhandel

    [1638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Kaufhalle: Kooperation mit Strauss geplant

    be Köln - Die Kaufhalle, Köln, und Strauss Innovation, Langenfeld, wollen kooperieren. Wie jetzt bekannt wurde, sollen Anfang des kommenden Jahres in Kaufhalle-Filialen Lifestyle-Sortimente von Strauss nach dem Multistore- Konzept der Langenfelder eröffne

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Boecker wieder für die ganze Familie

    be Bochum - Mit dem massiven Ausbau des Eigenmarkenanteils im Sortiment (von jetzt 20 auf 50 %), der Beschleunigung der LUG (von 3 auf 5 oder gar 6) sowie der Optimierung der gesamten Betriebsabläufe will der Essener Bekleidungsfilialist Boecker wieder in

    [2868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 043

    Handel

    Krefeld

    Auf der Suche nach dem Kompromiß

    be Krefeld - Es zeichnet sich ab, daß die Warenhaus-Filialen, die großen Bekleidungshäuser, die Filialbetriebe aller Branchen in der Innenstadt ab November bis 20 Uhr geöffnet haben. "Das wird einen Teppich von Fachhändlern hinter sich herziehen, die ga

    [1235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 035

    Handel

    Grevenbroich

    "Hier macht jeder, was er will"

    be Grevenbroich - Die Mehrzahl der Kaufleute im 60 000 Einwohner zählenden Grevenbroich geht nicht davon aus, einheitlich die neuen Rahmenbedingungen umzusetzen. "Hier macht jeder, was er will. Die einen mittags zu, die anderen mittwochs nachmittags. Viel

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 003

    Diese Woche

    We expandiert mit Hey und Zij

    be Utrecht - We International, niederländischer Bekleidungskonzern aus Utrecht, legt für seine 100 %igen Töchter Hij (Männermode) und Zij (Damenmode) nun auch in Deutschland ein zügiges Expansionstempo vor. Nach der knapp dreijährigen Testphase der Hij-Ge

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 026

    Handel

    Mensing: "Erst werden die Hausaufgaben an den bestehenden Filialen erledigt"

    Maßvolle Expansion an Rhein und Ruhr

    be Bottrop - "Wenn wir unsere Hausaufgaben an den bestehenden Standorten gemacht haben, haben wir den Rücken frei für weitere Aktivitäten, können Expansionspläne ins Auge fassen." So äußerte sich Paul Mensing-Göke, geschäftsführender Gesellschafter der

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