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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 78,80

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von d

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 078 bis 080

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Feines mit Finesse

Edel die Qualitäten, ausgesucht die Zutaten, zurückgenommen die Farben. Im höherpreisigen Hosensegment setzen die Anbieter auf subtile Effekte, selbstverständliche Looks und unschlagbare Passformen.

Seductive Clean, aber nicht zu klassisch präsentiert sich der Hosen-Spezialist aus Wörth am Main zum nächsten Sommer. Die Vielfalt der Silhouetten reicht von schmalen Formen über konische Bundfalten-Typen bis hin zu ausgestellten Varianten – von der Ma

[7836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 082

Fashion

NEWS HERBST 2005

Art to Be, Heidelberg, setzt in seiner Cruise-Kollektion (LT September) weiterhin auf die 70er-Jahre - mit jungen Businessanzügen und Kostümen im Mustermix, Tuniken, Strick mit Puffärmeln und Perlenstickerei, Samtjacken im Uniformstil. Bianca, Ochtrup, ve

[3004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 072

Fashion Damenmode

Protagonista

Vorhang auf für die Hauptdarstellerin

Protagonista di Cinque - unter diesem Titel startet zum nächsten Herbst eine neue Kollektion aus dem Hause Cinque, Mönchengladbach. In Anlehung an die Cinque-Handschrift will sich die Linie als eigenständiges Produkt etablieren mit Hosen und Outdoor-Jacke

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 010

News

Siemes-Gruppe forciert ihr Fachmarkt-Konzept SchuhCenter

Fünf neue Märkte wurden in diesem Jahr eröffnet, drei weitere SchuhCenter sind für Frühjahr 2005 geplant

Die Schuhhaus Siemes Einkaufs & Beteiligungs GmbH, Mönchengladbach, hat zwei neue SchuhCenter in Frankfurt/Main und Hannover eröffnet und damit die Zahl ihrer Filialen bundesweit auf 92 erhöht. Die Siemes SchuhCenter sind Fachmärkte mit einer Verkaufsfläc

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 185

Business Leute

Aussendienst

Lacoste: Ab sofort übernimmt Jens Bergmann (36, Foto oben), der die Marke Lacoste für die Yello Sport GmbH, Köln, bereits in Berlin und den neuen Bundesländern vertreibt, auch das Vertriebsgebiet Hamburg. Kunden in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Hols

[2984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 030

Fashion

So entwickeln sich Hosen zum Winter

Wolle und Glanz im Anmarsch

Die modische Entwicklung verläuft rasant und die Hose ist als Kernprodukt der DOB mitten im Geschehen. In der bisherigen Vororder wurden meist nur die Auslieferungstermine bis Ende August geschrieben. Jetzt kommen zahlreiche Kollektionen für den Winter.

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 028

Fashion

Wohin geht die DOB?

Die Frauen kaufen anders. Weniger, preiswerter, moderner. Die Frequenz ist schwach, die Unwägbarkeiten im Verhalten der Kundinnen werden größer. Aspekte dieses Wandels: die Modernisierung der Klassik, die Preisentwicklung, der Sortimentsumbau.

[10614 Zeichen] Tooltip
Verändertes Kaufverhalten - Kaufen Ihre Best Age-Kundinnen modeorientierter?

Sortimentsveränderung - Welche Konsequenzen ziehen Sie für Ihr Klassik-Sortiment? (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 029

Fashion

Produkt News

Orwell, Ubstadt-Weiher, rückt in seinen zwei kurzfristigen Plusprogrammen mit Liefertermin 10. und 31. März den mediterranen Chic von Nizza und Biarritz in den Mittelpunkt. Die Basis im Thema "Nizza" bildet ein cleaner Baumwollstretch, der u.a. mit Ketten

[1122 Zeichen] € 5,75

 
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