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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 87

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Ohne Tortur zur Traumfigur

Ob mit Komfort-Bund oder einfach hochelastisch – Hosen müssen bequem und modisch angesagt sein. Für Frauen in jedem Alter. Mit Passformen, die individuell auf die Zielgruppe abgestimmt sind.

Raphaela by Brax Der Spezialist aus Herford baut das Thema Drucke aus. Neben Safari- und Paisley-Motiven gibt es florale Prints, die in kräftigen Farben auf Baumwoll-Stretch sowie tonig auf Denim umgesetzt werden. Das Angebot der hochelastischen D

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 087

Fashion Hosen Frühjahr 2012

Ohne Tortur zur Traumfigur

Ob mit Komfort-Bund oder einfach hochelastisch – Hosen müssen bequem und modisch angesagt sein. Für Frauen in jedem Alter. Mit Passformen, die individuell auf die Zielgruppe abgestimmt sind.

Raphaela by Brax Der Spezialist aus Herford baut das Thema Drucke aus. Neben Safari- und Paisley-Motiven gibt es florale Prints, die in kräftigen Farben auf Baumwoll-Stretch sowie tonig auf Denim umgesetzt werden. Das Angebot der hochelastischen Dynami

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 101

Fashion Hosen Sommer 2011

NEWS

Raphaela by Brax. Das Programm für die Best Agerin aus dem Hause Brax, Herford, stelltFivepockets, Bügelfaltenhosen, Capris, Bermudas und 7/8-Varianten in den Fokus. Die überwiegend mit hinterem Komfortbund ausgestatteten Modelle sind schlank und körpern

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

Fashion Hosen Sommer 2010

NEWS

Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

[7559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 142

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

In Kürze

Anna Montana, Engelskirchen, zeigt ausgestellte Denims. Über neue Taschenformen wie aufgesetzte runde Formen auf der Vorderhose, kommt Innovation in das Thema, das laut Geschäftsführer Rudolf Krautilik nie wirklich weg war. Auch sonst setzt das Unternehm

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 102

Fashion Hosen Sommer 2008

Sportiv und moderner

Immer moderner - so stellen sich die Hosen-Spezialisten dar.

Brax, Herford, hat das modische Segment x&more by Brax aufgrund der hohen Kunden-Akzeptanz auf einen 30-prozentigen Anteil ausgebaut. Passend dazu gibt es erstmals Strick und Shirts in betont modischen Styles. Die Kalkulation wurde auf 152% erhöht. Schwe

[4499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 082

Fashion

Mehr Ruhe, weniger Dekoration, mehr Funktion

Modernisierung ging über Waschungen leichter. Jetzt ist Feingefühl gefragt für ruhige Optiken mit modernem Klassik-Touch.

Raphaela by Brax, Herford, bietet als neues Segment ein "Best of"-Programm mit besonderen Highlights in edler Ausstattung und Verarbeitung. Feinste Woll- und Cashmere-Qualitäten werden durch ein besonderes Labeling und Gold-Stickereien gekennzeichnet. Di

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 210

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Ganz schön sportiv

Die Hosen-Linien mit Passform-Kompetenz für Best Ager-Kundinnen setzen immer mehr auf den sportiven Look.

Gardeur, Mönchengladbach, richtet den Tenor der Kollektion wesentlich sportiver aus. Designerin Andrea Self: "Wir zeigen Themen, die ausschließlich sportiv interpretiert werden. Erst für die zweite Saisonhälfte kommt mehr Wolle, aber auch nicht nur elega

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 094

Fashion Hosen

Die Sortimente der Versender

Schlank in 24 Stunden

Das Thema Passform wird von vielen Versendern plakativ umgesetzt. Skizzen, starke Slogans und bewährte Maßtabellen helfen bei diesem Geschäft.

Einen "Knackpo in 24 Stunden" verspricht der Versender Schwab seinen Kundinnen. Bei Quelle heißt es: "Entdecken Sie, wie schlank Sie sind." Das Thema Hosen und die perfekte Passform wird von den Versendern immer professioneller betrieben. Sie haben von de

[3482 Zeichen] € 5,75

 
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