Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Akzeptiert: Sponsorhinweise vor und nach Fernsehsendungen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werden von 80 Prozent der Zuschauer nicht als störend empfunden und gehören für die Publikumsmehrheit einfach dazu. Das ergibt eine Studie von TNS Infratest zur

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ein Märchen und mehr

Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

[5293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Weltklasse im Warsteiner Park

Das Organisationskomitee der Hockey-WM in Deutschland muss das höchste Budget der Verbandsgeschichte stemmen

Die Szene ist unvergessen: Deutschlands Hockeyherren schlagen 1972 im olympischen Finale von München Pakistan mit 1:0. Anschließend schleudern die entnervten Asiaten ihre Silbermedaillen zu Boden. 34 Jahre später trifft Deutschland wieder auf die Hockey-

[4657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

Warum Moses Matthäus nervt

Mit Borussia Banana kultiviert RTL 2 den Kick-Klamauk / Die erste Sendung erfüllt die Quoten-Erwartungen

Das macht Lothar Matthäus gerne: Seine Aussage sachlich-unspektakulär beginnen, um im Staatsmännischen zu enden. "Das sind junge Männer, die über sich selbst lachen können. Und das ist selten in Deutschland", sagt der ungarische Nationaltrainer über sein

[3770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Jetzt wird wieder in die Röhre geguckt

Top: Die ARD rührt zum Start der Fußball-Bundesliga die Werbetrommel

Zeit wird's, die Fan-Utensilien aus dem Schrank zu holen, die Sixpacks kalt zu stellen und die Stimmbänder zu ölen, denn Football's coming home. Ab morgen wird wieder gekickt in Deutschlands herausgeputzten Stadien und als Zuckerl starten live im Erste

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

Media Regionale Medien

Werben in der Region will gelernt sein

Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

[7522 Zeichen] Tooltip
Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Warten auf die WM-Welle

Die Bundesliga vor dem Start: Alle Trikots sind verkauft, aber der erwartete Fußball-Boom hat noch nicht eingesetzt

Fernsehsender mögen Spannung, aber nicht dieser Art. Der spektakuläre Streit zwischen den Produktionsdienstleistern Fair-Play und Plaza Media wegen der Übertragung von Bundesligaspielen hat nicht nur Journalisten, Richter und Detektive in Atem gehalten, s

[5055 Zeichen] Tooltip
Alle mit voller Brust - Ausrüster, Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2004/2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Die Hüter des Datenschatzes

Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

[14691 Zeichen] € 5,75

 
weiter