Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 028

Personalien

Richard Neergaard (Foto o.) übernimmt die Geschäftsführung der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH, Mannheim, und verantwortet künftig alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten hierzulande. Der Amerikaner folgt auf Norbert Lurz (48, Foto u.), der nach eine

[7727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 041

Personalien

Dr. Peter Hampl (Foto), seit 18 Jahren an der Spitze der EMD, davon die letzten sechs als Delegierter des Verwaltungsrates, wird Ende 2009 in den Ruhestand treten. Sein designierter Nachfolger ist Philippe Gruyters (45), der die Leitung der europäischen

[8474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft startet IPTV-Angebot in Deutschland Der Softwareriese Microsoft steigt in den deutschen Markt für Internetfernsehen ein. Künftig sind auf der deutschen Seite des Microsoft-Portals MSN Spielfilme, TV-Serien und Trickfilme abrufbar. Das Angebot

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 017

Industrie

BRANCHEN-TTELEX

· Auf einen neuen Tarifvertrag in der Süßwarenindustrie haben sich jetzt die beteiligten Tarifparteien geeinigt. Bei einer Laufzeit von zwei Jahren sind Entgelterhöhungen von 2,4 Prozent im ersten und 2,3 Prozent im zweiten Jahr vereinbart. Laut Klaus Dö

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Refresco nähert sich sehr zügig der Umsatzmilliarde

Dritte Akquisition in zwei Monaten - Verdichtung der Aktivitäten in Westeuropa - Ausbau Ost

Frankfurt, 4. April. Die Refresco Holding, einer der größten Lieferanten des Handels mit Fruchtgetränke-Handelsmarken sowie Muttergesellschaft von Krings, hat jetzt den dritten Zukauf in zwei Monaten angekündigt. Das Unternehmen bündelt damit einen Jahre

[3598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ein Märchen und mehr

Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

[5293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 065

Service Personalien

· Penny McIntyre, bisher Group Marketing Director der European Union Group von The Coca-Cola Company, hat eine neue Rolle als Global Head of Non-Carbonated Beverages in Atlanta, dem US-Hauptsitz des Getränkekonzerns, angenommen. Ihr Nachfolger als Market

[4758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Metro holt Dose zurück

Vertriebstypische Einwegpolitik - Leergut-Technik aufgeschaltet

Frankfurt, 14. Juli. Der Düsseldorfer Metro-Konzern fährt gut mit seiner erst im März etablierten Insellösung "Rainbow". In der Cash&Carry-Sparte bekommt jetzt auch die Bierdose eine neue Chance. Im Cash&Carry-Bereich ist die Getränkedose seit Anfang Jul

[2210 Zeichen] € 5,75

 
weiter