Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Real beschert ein sorgenfreies Jahr

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real verlost ein Jahr ohne finanzielle Engpässe. Unter dem Slogan "Das beste Jahr Ihres Lebens" können Kunden 2011 die Kosten für Auto, Wohnung, Einkäufe, Strom, Fitness, Reisen und Mobilfunk sparen. Zahlreiche b

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

"Wir wecken den Jagdtrieb"

Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 006

Handel

Real setzt Sparkurs fort

Einschnitte bei Führungskräften in der Warenannahme

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real setzt ihren rigiden Sparkurs fort und will Führungskräfte in der Warenannahme hinsichtlich ihrer Entlohnung abstufen. Betroffen sind nach LZ-Informationen rund 200 Mitarbeiter. Die Gewerkschaft Verdi macht mit Hil

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 044

Management und Karriere

Real übernimmt drei Viertel seiner Azubis

Mönchengladbach. In diesem Jahr übernimmt Real fast drei Viertel seiner Auszubildenden. "Unser Ziel ist es, qualifizierten Nachwuchs aus den eigenen Reihen zu sichern", sagt Arbeitsdirektor Andreas Schrödinger. Der SB-Warenhausbetreiber unterstütze seine

[485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Real streitet mit Edeka Südwest

Südwest kauft Real-Markt in Balingen und klagt auf Räumung

Offenburg. Real streitet sich mit Edeka um einen Standort in Balingen. Edeka Südwest hat den Markt gekauft, für den Real nach eigenen Angaben noch über einen langfristigen Mietvertrag verfügt. Doch Edeka hat Real jetzt auf die Räumung des Marktes verklag

[1740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Real gibt 1 Mio. Euro an Kindergärten

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real hat drei Jahre nach dem Start ihrer Initiative " Familymanager" rund 1 Mio. Euro für deutsche Kindergärten spendiert. Das SB-Warenhausunternehmen verlost in seinen rund 320 inländischen Märkte im Rahmen

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 006

Handel

Mitarbeiter-Brief an die Metro

Mönchengladbach. Betriebsräte verschiedener Metro-Töchter haben sich in einem offenen Brief an den Vorstand der Metro AG sowie an den Aufsichtsratschef Jürgen Kluge gewandt. Die Pläne der Metro AG, im Zuge des Programms " Cora" das Berichts- und Rechnun

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 020

Frischware

Brotbranche kämpft um Regale bei Real

Lieken steht vor der Auslistung in einem Großteil der Märkte - Harry soll Lücke füllen - Verbitterter Poker um Konditionen

Mönchengladbach. Die Harry-Brot GmbH kann sich möglicherweise bald über Einlistungen in großem Stil bei Real freuen. Legt die Lieken Brot- und Backwaren GmbH der Metro-Tochter kein verbessertes Angebot vor, sollen ihre Produkte nach LZ-Informationen aus

[2842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 004

Handel

Real will seine Erträge schonen

Strenge Orientierung an Kaufland-Preisen wird aufgeweicht - Neckarsulmer extrem aggressiv

Mönchengladbach. Bei 300 Top-Produkten will Real mit Kaufland mithalten. Doch das gilt nur für den Regalpreis. Die Metro-Tochter will nicht jedes aggressive Aktionsangebot ihres Wettbewerbers mitgehen. Bei der Präsentation der Halbjahreszahlen hat Metro

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter