Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• GPP setzt Alno in Szene: Für den Küchenmöbel-Hersteller Alno hat die Stuttgarter Agentur GPP eine europaweite Frühjahrs-Printkampagne entwickelt. Unter dem Claim «Das Maß aller Dinge sind Sie» betonen die Motive jeweils einzelne Produktvorteile. 15 vers

[3472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 038

Agenturen

Kreation Der Mönchengladbacher Modefabrikant van Laack vertraut auf die Strategie von Jung von Matt

Promis bekennen sich zu van Laack

Jung von Matt setzt in der Kampagne für den Modehersteller van Laack auf Models mit Charakter.

HAMBURG / Kampfansage für Armani, Brioni, Jacques Britt & Co: Der Mönchengladbacher Modehersteller van Laack will mit seiner Kampagne den deutschen Hemdenmarkt aufmischen. Das angestaubte Luxuslabel setzt bei seiner Verjüngungskur auf prominente Gesichter

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB übernimmt QSC-Etat: FCB Frankfurt hat das Rennen um die Nachfolge von Cayenne als Agenturpartner des Internet-Providers QSC gemacht. FCB setzte sich gegen Ortskonkurrent Michael Conrad & Leo Burnett sowie die Düsseldorfer Agentur Frank und Lange dur

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• EPS betreut United-Screens: Die EPS Agentur für Kommunikation aus Ratingen übernimmt die Betreuung des Start-up-Unternehmens United-Screens. Die Aufgaben umfassen die Kommunikation vom Logo über Vkf bis zur Einführungskampagne. • C4 Medien holt sich B

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Agenturen

BUSINESS NEWS

Mediahouse direct eröffnet: Als Anbieter «kompetenter und umfassender Direct-Mailing-Dienstleistungen» präsentiert sich die Agentur-Neugründung Mediahouse direct. Die Angebotspalette der Agentur umfasst sieben Beratungs- und Kompetenzfelder, deren Herzstü

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 047

Agenturen

KURZ NOTIERT

WBPR geht nach Berlin: Nach siebenjähriger Arbeit des Potsdamer Büros eröffnet die PR-Agentur WBPR eine Niederlassung in Berlin mit zunächst 20 Mitarbeitern. Die Leitung übernehmen Swantje Küttner und Silke Jansen. Die Agentur hat ihren Stammsitz in Münch

[4833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 054

Agenturen

KURZ NOTIERT

Termine für Chickeria 2000: Der legendäre "TV Today Band Award" geht ins nächste Jahrtausend. Die Chickeria-Events finden am 5. Februar in Hamburg, am 20. Februar in Frankfurt, am 11. März in Berlin, am 26. März in Düsseldorf und am 8. April in München st

[2935 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

Agenturen

Energieversorger unter Strom

FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

[3239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 040

Agenturen

ETATS

Infovista beauftragt Text 100: Die Agentur Text 100 in München betreut ab sofort den PR-Etat der Infovista Corporation für Deutschland und Frankreich. Lowe & Partners gewinnt Opel-Etat: General Motors Europe und die Adam Opel AG haben den Gesamtetat für

[4471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

Agenturen

ETATS

Zugewinn für Ursula Lucas-Bachert: Die Frankfurter Agentur für Kommunikation Ursula Lucas-Bachert meldet die Digitale Telekabel AG und das Bürocenter an der Messe in Frankfurt als Neukunden. Editor holt Fujitsu: Editor Consulting & Communication, Münche

[3881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter