Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

Business Industrie

MARKETING

Tom Tailors Spendierhosen. Zum vierten Mal hat der Hamburger Modekonzern eine "Spendierhose" für die Wohltätigkeitsveranstaltung Tribute to Bambi entworfen. Die limitierte Jeans für Männer und Frauen ist ab Anfang November im Handel für 120 Euro erhältli

[1722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Shirt bleibt unsere Speerspitze"

Der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack hat seinen Umsatz in vier Jahren um zwei Drittel gesteigert und will jetzt mit Partner-Stores expandieren

Licht strömt durch den gläsernen Bürokomplex, draußen plätschert Wasser vor dem modernen Gebäude in Mönchengladbach, in das der Hemdenspezialist van Laack vor knapp einem Jahr mit 120 Mitarbeitern eingezogen ist. Es liegt in der Nähe des Borussia-Fußball

[7493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

MARKETING

Alberto mit neuem Gewinnspiel. Der Hosenanbieter Alberto GmbH & Co KG, Mönchengladbach, staret seinen ersten deutschlandweiten POS-Event. Unter dem Motto "Hose oben!" probiert der Kunde nach Beratung durch einen Alberto-Verkaufsprofi die Hose an. Anschli

[1209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Mac bietet Modeseminare. Hosenpezialist Mac aus Wald/Roßbach, setzt verstärkt auf Schulung am POS und bietet für die Saison Herbst/Winter 2006/07 Modeseminare für Verkäuferinnen an. Themen sind: Infos rund um das Unternehmen Mac, aktuelle Trends für H/W

[1865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 049

Business Industrie

Fuchs&Schmitt eröffnet Shops

Mittelfristig sind auch Franchise-Läden angedacht

Die Fuchs&Schmitt GmbH & Co KG, Aschaffenburg, setzt die Flächenexpansion fort. Nach drei Neueröffnungen bei SinnLeffers in Kassel, Aachen und Mönchengladbach sollen in den nächsten Wochen weitere Shop-in-Shops des DOB-Jackenspezialisten bei Mensing in R

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 043

Business Industrie

Stöhr macht Verluste

Umsatz- und Gewinnrückgang wegen Umstrukturierungen

Die Mönchengladbacher Stöhr & Co, eine Tochter der zum Daun-Konzern gehörenden Kap Beteiligungs AG, hat 2005 einen Umsatzrückgang um 14,4% auf 107 Mill. Euro erlitten. Auch der Ertrag hat sich deutlich verschlechtert. Hatte Stöhr im Jahr zuvor noch einen

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 038

Business Industrie

Familienbande

Krawatten, Schals und Tücher sind das Kerngeschäft von Kurt Beines - seit 60 Jahren. Der Markt hat sich verändert, die Mönchengladbacher haben reagiert.

Zwei Mal am Tag rollt der weiße Golf auf den Hof, Franziska Beines ist auf dem Weg zur Arbeit. Sie macht die Post, sieht nach dem Rechten, spricht mit den Mitarbeitern der Beines-Gruppe in Mönchengladbach. Franziska Beines ist 85, hat mit ihrem Mann die

[4849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Susa kommt mit Susette: Der Dessous-Anbieter Susa, Heubach, erweitert sein Angebot um eine jüngere Dessous-Kollektion unter dem Namen Susette. Zum Verkaufsstart im Januar bietet Susette Basic- und Mode-Serien (jeweils mit drei BH-Formen, Slips und Hemdch

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 049

Business Industrie

Neues Forschungsinstitut Textil und Bekleidung

Die Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach hat zwei neue Forschungsinstitute gegründet: für den Bereich Textil und Bekleidung am Standort Mönchengladbach sowie für den Bereich Modellbildung und Hochleistungsrechnen (IMH) in Krefeld. In den neuen Insti

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter