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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 213

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Burlington, Schopfheim, innerhalb des breit ausgebauten, sportiven Casual-Bereichs in Shetland und Lambswool Geelong gibt es neu attraktive Fadenkaros sowie allover Strukturkaros. Highlight sind Walk-Janker mit Cord- Einfassungen. VK 239DM. Spezialität be

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 076

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Francesco Medici, über Potting in Mönchengladbach, verstärkt seinen kurzfristigen Abrufservice innerhalb der Saison. Begleitet von einer monatlichen Werbemappe werden im Frühjahr und in Herbst drei- bis viermal hintereinander im Rhythmus von drei Wochen a

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 089

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Brax, Herford, stellt die Kollektion unter das Generalthema "Millennium", setzt dabei zwei Schwerpunkte,nämlich 'Pockets' womit auf die modische Botschaft mit neuer Detailgestaltung hingewiesen wird, während das 2. Thema 'Crossdressing' Sportswear-Hosen w

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 088

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Boss, Hugo Boss, Metzingen, setzt im Black-Label Segment auf Weite und voluminöse Optiken. Jersey. Alle Register stofflicher Intelligenz ziehen Sportswear-Hosen, integriert in die Sports-Themen Millenium, Frozen und Felted. Active-inspiriert die Coated Ny

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 092

    Fashion Männermode

    Was wird aus Stretch?

    Darauf dürfen wir nicht verzichten

    Über mentale Vorbehalte hinweg hat sich Stretch für Herrenhosen vor allem über den Schwenk zur schmalen Linie durchgesetzt. Wie geht's nun weiter angesichts der Tatsache, daß die modische Spitze sich bei weiten Formen in volumigen Artikeln vom Stretch ver

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 122

    Fashion Männermode

    Brunch Clothing Company: Start mit neuer Strategie

    Stilvoll gegen das Mittelmaß

    Die Kollektion, für die Produktmanager Johannes Fischer (rechts unten) und Designer Thomas Wessling verantwortlich zeichnen, hat eine neue Struktur bekommen. Es gibt eine Segmentierung nach Modegraden. "Set" heißt der Basic- Brunch-Look mit "länger lebend

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 098

    Fashion Männermode

    Travel-Comfort

    Ein kultivierter Kombi-Look unter dem Generalmotto "Comfort System" beherrscht die Kollektion Gardeur in Mönchengladbach. Comfort steht für schlanke, perfekte Paßformen in intelligenter Ausstattung, eingebettet in ein Package-System durchgängiger Farb- un

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 102

    Fashion Männermode

    KOMFORT-HOSEN

    Heinecke & Klaproth, Bückeburg, wagt den Schritt in die Premium-Nische. Querelastische waschbare Dehnbundhosen aus einem mit Prouvost et Bernard entwickelten Super 100's. Nobel ergänzt durch unsichtbar dehnbaren Ledergürtel, den man bei Lloyd fertigen läß

    [1714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 100

    Fashion Männermode

    PRODUKT NEWS

    Boss, Metzingen, bringt Cargo-Hosen sowohl gewaschen wie auch sehr clean auf Basis der geraden weiten Formen bis Fußeite 46. Sportlichkeit über Doppelsteppungen und Zollstocktasche. Daneben unterkühlt puristisch mit blinden Taschen, betont sommerlich mit

    [1638 Zeichen] € 5,75