Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

Marketing

Pilotprojekt laut Ebay ein Erfolg

Mönchengladbach. Der Mönchengladbacher Online-Marktplatz wird weiter bestehen. Das begleitende, bis Mitte 2016 angelegte Pilot-Forschungsprojekt läuft aus. Das teilt das Online-Aktionshaus Ebay mit. Jetzt hat die Shopping-Plattform Eckdaten zu dem im

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Neuer Partner: Die Bitburger Braugruppe ist mit ihrer Biermarke Bitburger neuer Co-Sponsor des Fußball-Erstligisten Borussia Mönchengladbach. Der bis 2016 laufende Vertrag beinhaltet umfangreiche Werbe- sowie Ausschankrechte für Pils und Pilsmischget

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Real beschert ein sorgenfreies Jahr

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real verlost ein Jahr ohne finanzielle Engpässe. Unter dem Slogan "Das beste Jahr Ihres Lebens" können Kunden 2011 die Kosten für Auto, Wohnung, Einkäufe, Strom, Fitness, Reisen und Mobilfunk sparen. Zahlreiche b

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

"Wir wecken den Jagdtrieb"

Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Real gibt 1 Mio. Euro an Kindergärten

Mönchengladbach. Die Metro-Großflächentochter Real hat drei Jahre nach dem Start ihrer Initiative " Familymanager" rund 1 Mio. Euro für deutsche Kindergärten spendiert. Das SB-Warenhausunternehmen verlost in seinen rund 320 inländischen Märkte im Rahmen

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Goodies an Automaten

Mit individuellen Codes Gutscheine in der Hansestadt erhalten

Mönchengladbach. Der Tabakwarengroßhändler Tobaccoland ist aktuell mit der sogenannten "Goodie" -Promotion am Start. Hierfür stattet das Unternehmen seine Zigarettenautomaten mit speziellen Codes aus. Goodies sind Gutscheine, die beispielsweise Rabatte,

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Real-"App" macht Appetit auf Einkauf

Mönchengladbach. Neue Wege der Kundenansprache schlägt der SB-Warenhausbetreiber Real ein. Ab sofort können sich I-Phone-Nutzer eine kostenlose Applikation aus dem App Store von Apple herunterladen und damit einkaufserleichternde Online-Services des Hand

[832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

Marketing

Real sammelt D-Mark ein

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat in einer bundesweit veranstalteten "D-Mark-Woche" vom 23. bis 28. November (lz 48-09) je Tag und Markt rund 4000 DM von Kunden angenommen. Der Umtauschkurs für die Altwährung betrug 1,95583 DM = 1 Euro.

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

Marketing

Real animiert zum Getränke-Vorratskauf

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real bietet seinen Kunden zu den Festtagen einen außergewöhnlichen Vorratsdeal an. Motto: "Zu viel gekauft, Geld zurück!" Wer sich mit Getränken und Spirituosen übermäßig eingedeckt hat, kann die ungeöffneten Fl

[435 Zeichen] € 5,75

 
weiter