Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Billigflieger Ryanair nimmt Kurs auf NRW

Dublin / Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will Zeitungsberichten zufolge künftig auch Regionalflughäfen in Nordrhein-Westfalen anfliegen. Die Geschäftsführer der Flughäfen Mönchengladbach, Dortmund, Münster, Paderborn und Weeze Laarbruch bestäti

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 030

Unternehmen

Real engagiert sich im Sportmarketing

Mönchengladbach / Die SB-Warenhauskette Real setzt in diesem und im kommenden Jahr ihr Eventmarketing fort. So wird 2001 der Real Straßen-Fußball-Cup an 209 Standorten in Deutschland ausgetragen. Das Finale soll im Rahmen eines Spiels von Borussia Mönchen

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 022

Unternehmen

Textilmarkt Springfield will S. Oliver & Co mit bundesweiter Werbeunterstützung bedrängen

Spanischer Flair in Mönchengladbach

Madrid / Die Südeuropäer stehen ante portas: Mediterrane Textilhandelsketten versuchen, ihre Marktanteile in Deutschland massiv auszubauen. Neben den iberischen Anbietern Zara und Mango und der italienischen Oviesse-Kette (Horizont 45/2000) bemüht sich je

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 029

Unternehmen

Weihnachts-Pils von Tuborg in Tageszeitungen

Mönchengladbach / In diesem Jahr bewirbt Tuborg sein Weihnachts-Pilsener in regionalen Tageszeitungen. Daneben werden Gratis-Postkarten in Kinos verteilt und Sampling-Aktionen in den Fußgängerzonen der Region durchgeführt. Im Fernsehen wird Tuborg in dies

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 022

Unternehmen

Fashion Cinque will mit massiv erhöhtem Werbeetat und neuer Kampagne breitere Kundenschichten ansprechen

Smart, unprätentiös und praktisch in den Modeherbst

Mönchengladbach / Nach einem unbefriedigenden Geschäftsjahr 1999 - der Umsatz sank um immerhin 9 Prozent auf 518 Millionen Mark - geht der Hamburger Wünsche-Konzern (unter anderem Joop) im Spätsommer mit seiner Marke Cinque in die Werbeoffensive: Das Unte

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Belinea kickt auch künftig mit Mönchengladbach

MARL Die Maxdata Computer GmbH spricht dem Bundesligisten Borussia Mönchengladbach erneut das Vertrauen aus. Der Computerhersteller, der seit zwei Jahren als Hauptsponsor des Fußballvereins auftritt, verlängert den Vertrag mit dem abstiegsbedrohten Verein

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

[8083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Dorint kooperiert mit Inter-Continental Hotels

MÖNCHENGLADBACH Die Dorint-Gruppe wird mit Inter-Continental Hotels and Resorts eine Kooperation eingehen, durch die die Bereiche Marketing, Verkauf und Reservierung gestärkt werden sollen. In einem Letter of Intent wurde unter anderem die Gründung einer

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

Unternehmen

Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

[7405 Zeichen] € 5,75

 
weiter