Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenartikler geben den Ton an

    Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

    FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

    [5395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Flugpreise bleiben in Turbulenzen

    Harter Verdrängungswettbewerb im innerdeutschen Flugverkehr / Airlines gehen im Preiskampf bis an die Schmerzgrenze

    FRANKFURT Die Preisschlacht im Linien- und Charterflugverkehr treibt seit der Liberalisierung des deutschen Marktes immer neue Blüten. Auf die Niedrigpreise der Konkurrenz reagiert auch Marktführer Lufthansa mit Reduktionen. Ausländischen Billig-Carriern

    [4721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banking zwischen Brot und Butter

    Erster deutscher Bankingshop in Rheine eröffnet / In Testphase sollen bis zu zehn weitere Niederlassungen eröffnet werden

    RHEINE Eine neue Ära im Finanzdienstleistungssektor will die Deutsche Bank mit der Eröffnung von Bankingshops beginnen. Die zur Verkaufsfläche hin offenen Filialen sollen in SB-Warenhäusern neue Kunden ansprechen. "Hier können wir den vielzitierten Begr

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Lee Jeans will künftig mehr Frauen umgarnen

    Ziel: 1996 Marktführer im Frauensegment / Etat plus vierzig Prozent / Tenor Dialogmarketing

    KÖLN Lee will im rezessiven Jeansmarkt Zeichen setzen. Für zwei neue TV- Spots, Anzeigen in Special- Interests und umfangreiche Promotions wurde der Mediaetat um rund vierzig Prozent aufgestockt. "Wir wollen 1996 die Marktführerschaft im Segment der Fra

    [1677 Zeichen] € 5,75