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TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 50

Business

Meisterwerke aus Mönchengladbach

Van Laack-Chef Christian von Daniels sieht Potenzial in Handarbeit und investiert 9 Mill. Euro am Firmenstandort

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontrast

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontr

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 070

Fashion

Aber bitte mit Farbe!

Hemd plus Farbe, das ist die Erfolgsformel. Die Männer trauen sich in diesem Frühjahr deutlich mehr. Lila bleibt - und bekommt Gesellschaft.

Da steht er nun, wirkt etwas unbeholfen, rückt sich die Brille zurecht und betrachtet sich im Spiegel. " Meinst Du das geht wirklich", fragt er. "Ja klar geht das", erwidert seine Frau in einem nicht zu überhörenden, bissigen Unterton, der ihm soviel sig

[6716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 088

Service

NEU ERSCHIENEN

Direktmarketing-Katalog. Die Werbeagentur Hutter&Unger, Wertingen, hat einen Katalog mit ihrem Direkt-Marketing-Programm unter dem Titel "Basic Marketing" veröffentlicht. Das Repertoire reicht von Ideen zum Saisonstart im Einzelhandel bis hin zu Mailings

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Business Industrie

"Die Deutschen Südostasiens"

Vietnam gilt nicht erst seit dem WTO-Beitritt als neuer "Tiger-Staat". Van Laack hat seine dortige Produktion jetzt zum Sprungbrett für Asien ausgebaut.

Als Rolf Getschmann vor 13 Jahren nach Hanoi kam, fuhren die Vietnamesen noch auf Fahrrädern über die holprigen Straßen. Es gab keine Ampeln, die den chaotischen Verkehr regelten. Das ist längst anders, aber das Chaos ist geblieben. Heute verpesten Milli

[7671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 076

Business Vertriebsallianzen

Eine Sache des Vertrauens

Sigrid Krasnik führt Österreichs ersten van Laack-Franchise-Store

Die Weihnachts-Riesen sind noch etwas kopflos an diesem Novembertag. Die großen Figuren schmücken, wenn sie komplett aufgerichtet sind, die Riesengasse in Innsbrucks Altstadt, nicht weit vom Goldenen Dachl. Bei etwa 18 Grad und Föhnsturm duftet es nach P

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 034

Business Industrie

"Das Shirt bleibt unsere Speerspitze"

Der Mönchengladbacher Hemdenspezialist van Laack hat seinen Umsatz in vier Jahren um zwei Drittel gesteigert und will jetzt mit Partner-Stores expandieren

Licht strömt durch den gläsernen Bürokomplex, draußen plätschert Wasser vor dem modernen Gebäude in Mönchengladbach, in das der Hemdenspezialist van Laack vor knapp einem Jahr mit 120 Mitarbeitern eingezogen ist. Es liegt in der Nähe des Borussia-Fußball

[7493 Zeichen] € 5,75

 
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