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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Aufstiegspläne in Mönchengladbach

Seit einem halben Jahr ist Gerhard Kränzle CEO des Hosen- und Rock-Anbieters Gardeur. Mit genauer Planung, der Hilfe der Mitarbeiter, frischem Kapital sowie Flächen und Verbraucher-Know-how will er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

Ich habe meine berufliche Heimat gefunden. Ich gehe nicht zu Gardeur, ich bin Gardeur“, sagt Gerhard Kränzle im Brustton der Überzeugung. Man glaubt es ihm, denn wenn er von seinen Aufgaben und Plänen redet, dann strahlen seine Augen, und man merkt,

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WACHSTUM WIEDER AB 2012 GEPLANT Umsatzentwicklung von Gardeur in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. „0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter gesc

[3600 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 50

Labels to Watch

Holubar

Holubar Neue Jacken braucht das Land. Ein Kandidat dafür ist Holubar. 1946 wurde das Label von Alice und Roy Holubar als Bergsport-Ausrüster im US-amerikanischen Colorado ins Leben gerufen. Zunächst waren dicke Schlafsäcke die Topseller, dann folgte

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 082

Fashion Damenmode Sommer 2010

DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

Renovierungsarbeiten

Besser als erwartet. So die Bilanz der ersten sechs Monate. Doch von Ruhe keine Spur. Es ist viel Bewegung im Markt. Neue Marken, neue Inhalte, neuer Rhythmus. Die DOB stellt vieles auf den Prüfstand.

Ende Juni. Drei Etagen reduzierte Ware in Hannover. Hochmodische Labels in Hülle und Fülle. Bei genauer Durchsicht und nach etlichen Anproben ist nicht viel Tragbares dabei. Ansichtssache? Vielleicht. Viel Ware, die am Ende das Ergebnis zerstört. Das möc

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TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2010 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 072

Fashion

Optimierung für Damenhosen

Stabil, aber bitte spritziger

Die Welt der Damenhosen ist noch in Ordnung. Die Umsätze stimmen weitgehend. Dennoch gilt es, die Sortimente weiter zu optimieren - mehr Spannung, mehr System, mehr Mode. Einfach um die Beziehung auch in Zukunft stabil zu halten.

In jeder guten Beziehung muss um deren Erhalt täglich gekämpft werden. Das trifft auch auf die Beziehung zwischen Handel und Damenhosen zu. Die Stimmungslage in der DOB ist ja derzeit nicht gerade berauschend. Doch zu den positiven Ausnahmen gehören Shirt

[12367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S020

Outfit

Neue Orderrhythmen

Start zum Staffellauf

Der Wunsch, näher und aktueller an der Saison zu arbeiten, wird auch im Schuh-Geschäft immer stärker. Wie stellt sich die Industrie darauf ein? "Wir bieten bestimmte Artikel zu früheren Lieferzeiten an, aber die meisten Händler wollen das gar nicht. Vie

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 034

Fashion

Männermode-Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000

"In der Hose liegt die Kraft"

Der Trend zu Sportivität markiert ein Schlüsselthema in der Männermode- Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. Die Innovation speziell bei Hosen, aber auch im Outerwearbereich, wird vom Handel durchweg positiv bewertet. Auch farblich wird ein Wandel sichtba

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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