Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten

Kooperation Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich traditionell im Dorint-Hotel auf seine Heimspiele vor

MÖNCHENGLADBACH. Dorint und Borussia – zwei Marken, die untrennbar mit Mönchengladbach verbunden sind. Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen: Bereits 1994 wurde eine Partnerschaft gegründet. Für die mittlerweile 20 Jahre andauernde

[1342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten

Kooperation Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich traditionell im Dorint-Hotel auf seine Heimspiele vor

MÖNCHENGLADBACH. Dorint und Borussia – zwei Marken, die untrennbar mit Mönchengladbach verbunden sind. Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen: Bereits 1994 wurde eine Partnerschaft gegründet. Für die mittlerweile 20 Jahre andauer

[1342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 87

Köpfe

Cinque: Marcus Heck ist neuer Vertriebsleiter für Schuhe

Er ist schon seit 17 Jahren für Cinque im Vertrieb tätig, bereits seit 2007 im Bereich Schuhe – nun übernimmt Marcus Heck (Foto) den Part als Vertriebsleiter für Schuhe. Er ist damit Nachfolger von Ulrich Hauer. Der Geschäftsführer der Ulihauer Plusl

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Gant wird Titelsponsor der Hockey-EM

Gant übernimmt erstmals das Titelsponsoring der Feldhockey-Europameisterschaft. Unter dem Titel Gant Euro Hockey Championships 2011 Women&Men wird der Wettbewerb vom 20. bis 28. August in Mönchengladbach ausgetragen. Gant stattet bereits seit zwei Ja

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

[4943 Zeichen] Tooltip
Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

Bundesliga-Clubs im Social Web

VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 017

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Klarer Vorteil im Vertrieb

Sportvermarktung: Warum die Mehrheit der Bundesliga-Clubs noch immer auf die Dienste eines Vermarkters setzt Von Miriam Hebben

Wachsendes Know-how auf der einen Seite verringert die Marge auf der anderen. Eine Erfahrung, die jeder Vermarkter macht, egal ob er Werbeplätze, TV- oder Marketingrechte verkauft. Die Sportvermarkter stehen doppelt unter Druck: Im Verkauf feilschen Send

[8975 Zeichen] Tooltip
Sportfive dominiert das Geschäft - Vermarktungsmandate der Fußball-Bundesligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Vittel bleibt Partner des Sports

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bleibt mit seiner Marke Vittel seinem Image als Partner des Sports auch in der angelaufenen Fußballsaison 2009/2010 treu: Das natürliche Mineralwasser steht gleich drei Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga zur Seite. Der Ve

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 018

Marketing

Ein Sponsor macht Eindruck

Das Beispiel Kyocera zeigt, dass B-to-B im Fußball funktionieren kann - wenn man's richtig macht

Das erste Heimspiel verlor Gladbach 1 zu 3 gegen den VfB Stuttgart. Trost für Kyocera: Die Leistungskurve des Hauptsponsors zeigt auch in sportlich schlechten Zeiten meist nach oben.

[7018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

 
weiter